Was ist günstig bei dir? Beispiel WINSIM LTE1500, 1,5GB Telefon und SMS Flat, inkl EU 100min und 100MB für 19,99€ im Monat.
(Monatlich kündbar) https://www.winsim.de/tariffs/lte1500
Beiträge von NoFear
-
-
Ich glaube dies geht nur einseitig also von Runkeeper zur Health App aber nicht umgekehrt.
-
Vielleicht ist das Gerät noch nicht aktiviert worden, daher die Frage nach dem Beleg.
Ist das Gerät den neu oder gebraucht? -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.Man hast du nen freundlichen Ton drauf! :flop:
-
Denk aber daran Unitymedia schaltet nur noch IPV6 Anschlüsse, dies kann für manche Sachen schlecht sein.
-
Nimm mindestens ein iPhone 5, den ein 4s mit aktuellen iOS wird nicht das schnellste sein und dein Ausflug endet nur im Frust.
-
Es geht noch einfacher, statt die Hotline anzurufen einfach über den O2 Chat gehen.
Hat bei mir 5 min gedauert, einfach beschweren das es nicht sein kann für die Kündigung 45 min in der Warteschleife zu hängen. Dann heisst es man könne dies in Ausnahmefällen auch über den Chat machen.
Man beantwortet 1, 2 Fragen und das war es. -
Ging schon beim iPad 1, macht aber bei einem 64/128GB iPhone auch Sinn, daher bin ich froh das dies Apple endlich nachgeliefert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wer hätte das geglaubt das dies mal geht...Der alte 30Pin SD Adapter funktioniert nun wunderbar mit dem Lighting Adapter am iPhone!
-
Zitat
iPhone-Unterstützung für den USB Kamera-Adapter zum Importieren von Fotos und Videos.
Wer hätte das geglaubt das dies mal geht...