Beiträge von NoFear

Zitat

Original geschrieben von winker
    Im Postverkehr wird doch erst ab 150€ Warenwert Zoll erhoben.

Wer sagt dies bzw wo steht das? Redest du von Zoll oder UST?

Hab mir dies nun auch mal für 17.99€ gekönnt. Für den Preis absolut Top! Hab nur das erste Set nach einer Stunde wieder umgetauscht da mein iPhone nicht geladen wurde, obwohl dies angezeigt wurde. Hatte direkt nen neues bekommen und dies funktioniert ohne Probleme ;)

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Leider nicht bei Langstrecke - das muss man die teurere PremiumEconomy buchen. Freut mich aber, dass es euch gefallen hat :top:

Stimmt hatte überlesen das es nur für Kurz oder Mittelstrecke gilt.

Also ich fand Flug und Unterkunft absolut okay! Gerade für den Preis. Wie gesagt beim Hotel aufpassen das man ein Zimmer hinten raus bekommt wegen der Lautstärke, aber sonst gab es das nichts zu meckern. Kreditkarte wollten Sie auch nicht haben, ausser man wollte Services in anspruch nehmen. Beim Flug kann man auch nicht klagen, Platz war okay, Service auch und Unterhaltung ging auch. Man sollte nur drauf achten min 3h vorher einzuchecken, da man sonst im Gang sitzt und eventuell auch getrennt.

Edit: Bei Condor kann man auch im Vorraus Plätze resevieren, kostet halt 15€ pro Strecke. Aber für große Leute wäre es vielleicht empfehlenswert sich für glaub 20€ pro Strecke nen XL (Notausgang) zu reservieren.

http://www10.condor.com/tcf-de/sonderservice.jsp

Reise war für den Preis absolut Top! Hotel ist absolut aussreichend, man muss nur aufpassen kein Zimmer direkt zur Freemont Street zu bekommen, sonst wirds laut. Ich hab das Zimmer gewechselt... Ansonsten 20 min bis zum Strip mit dem Deuce (Bus) für 3$ pro Fahrt, 7$ pro 24h oder 15$ 3 Tage. Fährt 24h aller 10min zw. Strip und Downdown. 20min Fussweg bis zum Stratospheretower, Eintritt zum Tower inkl aller 3 Rides ca 30$ (muss man gemacht haben..) Von der Freemont Street zum Las Vegas Premium Outlet 15min Fussweg, vom Strip einiges länger! Die Fashion Mall auf dem Las Vegas Blvd ist auch recht schick, sollte man gesehen haben. Hab noch ne Canyon Tour mit dem Bus gemacht, den Canyon muss man einfach mal gesehen haben. Habe mich für den Bus entschieden da 85$ einfach günstiger ist als min 280$ für Flugzeug oder Heli ist.
    Falls noch fragen sind beantworte ich sie euch gerne ;)