Eigentlich schon es sollten alle Einstellung und Daten runterfliegen ausser die Apps die bleiben drauf.
Beiträge von NoFear
-
-
Ja aber das mit dem Wetter Icon ist doch ein generelles Problem dieses benötigt doch immer einen Fix!
-
Du warst zu langsam
ein paar Beiträge unter deinem 
-
Zitat
Folgendes beim Nummernblock eintippen: *5005*7672*xxxxxxxxxx# für xxxxxxxxxx die SMS Zentral-Nummer eingeben und dann “Anrufen”.
-
Probier doch die suite einmal aus. Eine andere Idee habe ich nicht um deine Musik wiederzubekommen. Also mit Itunes syncen solltest du erstmal vermeiden.
http://www.xonio.com/downloads/iPhone-PC-Suite_30909034.html
-
Demo.app kannst du mit der Poof.app wieder verstecken. Was ist eigentlich die Demo.app bei mir tut sich da nichts.
Aber wenn du dir Bossprefs mit Doppelklick auf die Hometaste legst kommst du auch schnell ans BT ran.
Edit: Die Demo.app bekommst du auch mit Bossprefs wieder weg.
Bossprefs öffnen -- More -- Dock Icons -- Add -- Demo.app aus wählen -- Done -- Done
Und schon sollte sie wieder weg sein.Edit2: Hmm ist zwar weg aber taucht im Dock von Bossprefs wieder auf. Also doch am besten Poof benutzen.
-
Richtig Musik wäre weg! Es gibt aber eine iPhone PC Suite mit dieser soll man die Mp3s wieder runterkopieren können. Ich selbe habe es noch nicht gestestet.
-
Hast du Services benutzt? Das funtioniert ab Firmware 1.1.3 nicht mehr richtig, nimm dafür das tool BossPrefs, dies funktioniert bestens um das EDGE auszuschalten.
Wenn du EDGE ausschaltest ist die Sim immer kurz gesperrt musst einfach wieder entsperren. Dann ist EDGE aus und man kann wieder telefonieren.
-
Und da ja Arena auch über Premiere läuft braucht man am PC zurzeit nur ne DVBS Karte und die richtigen Programme! Mehr erfahrt ihr bei Onkel Google!!
-
So grad nochmal getestet lass ich iRadio über Wlan laufen und gehe in den Standby dann kann ich natürlich auch noch über SSH zugreifen, die Verbindung wird ja über iRadio gehalten
Cool