Also wenn ich eine Speicherkarte oder ein USB Stick in bzw an meinen Amilo stecke wird diese nicht im Explorer angezeigt bzw kommt auch kein autoplay. Also kann ich nicht auf den datenträger zugreifen. Öffne ich aber totalcommander sehe ich die karte oder den stick. Woran kann so etwas liegen es ging bis vor kurzen auch alles! System ist ein Win XP Pro. Wusste nicht wo es besser aufgehoben ist im Software oder Hardware, gegebenfalls bitte verschieben.
Beiträge von NoFear
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
Telefonieren geht nicht.Besten dank!
Hatte diesen Link nicht gefunden

-
Für mich bitte
darksphere
alles bestens!
-
Habe eine HSDPA(UMTS) Karte Geo201 zuviel.
Wurde nur kurz zum Testen benutzt. Ist eine Expresskarte aber ein Adapter auf PCMCIA liegt bei. Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Geschwindigkeit bis 3,6Mbit (wenn update kommt dann 7,2)Preis 65€ inkl versichterten Versand
Grüße
-
Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?
-
Mir hatte der nette MM Mitarbeiter gesagt wenn ich gekündigt habe könnte ich bei ihm wenn ich möchte das ganze nochmal abschliessen! MM Dresden
-
nach oben nachdem der letzte Käufer abgesprungen ist...
-
Ja man hat ne Flat auch wenn man über die 5GB kommt es wird rein garnichts berechnet! Ausser vielleicht SMS. Hab meine Karte 2 Monate benutzt, gekündigt und nie eine Rechnung oder ähnliches erhalten. Gekauft mitte November MM Dresden Elbepark für 49€.
-
Suche für den Wechsel aus einer Callya in die Vodafone Superflat günstig ein Sonyericsson K850i am besten ohne Branding.
Grüße Axel
-