Ich weiß nicht ob es günstig is aber nen IPOD Video 30GB für 255€ (319€-20%)
Beiträge von NoFear
-
-
Is nur Anti-Spyware!!
-
Vielleicht hilft es dir das System mit einer Linux Knoppix CD/DVD , ner Suse Live DVD oder mit ERD Commander zu starten. So könntest du zumindest deine daten Verschieben!
-
-
Also ich suche für meinen PC noch nen günstiges leises Netzteil. Der PC is nen 1,7 P4.
Also wer von euch hat erfahrung mit günstigen (<30€) Netzteilen gemacht und kann vielleicht empfehlung dazu machen
Der PC steht in meinem Wohnzimmer und dient lediglich als Festplatte für meine Dbox, nen bissl Internet und DVD brennen.
Bin für alle Tipps dankbar!
Grüsse
-
Probleme mit der Bestellung ? Tel.: 0180 / 5 31 21 19 (Mo-So. 08-24 Uhr, 12 Cent/Min)
-
Mal zum Thema
nen Beispiel....Zitat
Chemnitz kann Straßenbeleuchtung kaum noch finanzieren
Wie Chemnitz geht es vielen Städten in Ostdeutschland. Weil die Stadt kein Geld hat, muss sogar schon an der Straßenbeleuchtung gespart werden. So soll demnächst ab 23 Uhr nur noch jede zweite Laterne brennen.
Grund für die nötig gewordenen Abschaltungen sind u. a. die gestiegene Anzahl der Straßenlaternen auf 23.000 und die Erhöhungen im Kostenbereich für Energie und Pflege. So stiegen die Ausgaben für die Straßenbeleuchtung von 1,885 Mio. auf 2,235 Mio. Euro.
Es gibt jedoch Probleme bei der Durchführung der Sparmaßnahmen. Für die gezielte Abschaltung einzelner Lampen müssen rund 200.000 € investiert werden. Da nicht jede Straße mit jeder zweiten Lampe ausreichend beleuchtet wird, fehlt noch ein Konzept. -
Also in Dresden ist es seit 2-3 Jahren so das ab 23 Uhr jede 2te Lampe ausgeht! Damit kann man leben denke ich.

-
Das ganze gilt nur für direkte O2 shops oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Leg noch ein paar Euro drauf und nimm eine Casio Exilim EX S-500.Also ich hab letzte Woche ne S500 bei EP gekauft! http://www.ep-netshop.de
Habe mir sie für 244€ in nem Shop abgeholt!