Also die neuen Vodafone P910i haben nen fettes Branding! Ich denke die Töne funktionieren trotzdem ohne Probleme! Aber original Software für ein Vodafonegerät geht ohne ohne Probleme über SEUS Onlineupdate! Näheres per PN! Wegen Boardregeln.
Beiträge von NoFear
-
-
Also Anweisungen sind über das normale Headset hörbar! DIes ist besonders Praktisch wenn man das Navi auf dem Motorrad nutzt.
-
Bin auch nicht so der Fachmann aber am besten einschalten und ans Fenster legen oder ins freie. Und warten bis erste Fix kommt. So wie ich gehört habe kann es manchmal einige Zeit dauern! (1h<)
-
Nein man hat nach einem SE Online update immernoch die freie Software drauf!
Da die passende CDA bei der orginalen Firmware mit geändert wurde (Automatisch!)
Und die CDA ist nur Softwaremäßig und nicht Hardwaremäßig verankert. Daher kann man mit einem kleinen tool jede beliebige Firmware über das orginale SE Onlineupdate akualisieren,
-
Als dies geht selbst bei einem Vodafone Gerät mit stummschalten

-
Also mein K750i ist KW 19 mit Akku KW 24!!! Das soll einer verstehen?
-
Ich hatte das selbe Problem bei mir lag es am Headset das ein Pin nicht ganz raus kam. Nachdem ich ein wenig auf den Pin gedrückt hatte kam er raus und seitdem keine Probleme.
Also schaut euch mal die Pins am stecker von headset an ob die die gleichen länge haben, bis auf einen der länger ist.
-
Du meinst sicherlich W800i?!?!
Ja es ist möglich wird aber hier nicht besprochen wie es geht.
Frag mal bei mptelecom nach die helfen dir sicher. -
Das ist meistens üblich jetzt das die Geräte überprüft werden bevor sie gewandelt werden. Um Auszuschließen das der Service mißbraucht wird. Mein Gerät wurde auch direkt zu Vodafone geschickt. Den wenn der Fehler nicht feststellbar sein könnte würde der Vodafoneshop auf dem Handy sitzenbleiben! Daher wird lieber vorher getesten.
-
Zitat
Mit dem Filemanager von symbianware. Da hat man direkten Zugriff auf die Telefonordner. Einfach den Ordner "mail" im Systemverzeichnis kopieren. Die Datei "index" muß man im Sicherungsmodus kopieren, da man nur dort ungeschützten Zugriff auf die Datei hat.
So kann man die SMS sichern

Mach aber lieber noch ne Telefonsicherung den die kann man mit diesem Trick auch Teilweise wieder zurückspielen also z.B. nur den mail ordner.Wenn du dies gemacht hast würde ich das P900 über das Servicemenü zurücksetzen.
Also Format C:Ich denke mal das sich in deinem System irgendwo nen File verirrt hat was da nicht hingehört. Mein Tipp wäre mit nem Filemanager im C:System nach auffälligen großen Dateien zu suchen. Vielleicht hilft das schon. Wenn dir das zu mühselig ist, mach ein BAckup und öffne dieses mit WinRar etc. und suche darin nach großen Dateien.