Es ist eine einzelne Datei mit ca 200kB. Mein altes Outlook ist ja auch damit zurechtgekommen nur das 2003 halt nicht mehr.
Beiträge von NoFear
-
-
Geht nicht da macht es nur den ersten Kontakt auf, aber die vcard datei enthält ca 200 Kontakte.
-
Folgendes Problem: Hab mit meinen P900 ein vcard Datei mit allen Kontaken erstellt. Wie kann ich diese in Outlook 2003 importieren so das alle einträge in einem Ordner im Outlook sind? In Outlook 2000 ging dies glaub Problemlos man brauchte nur die vcard Datei anklicken und es wurde alles eingefügt. Gibt es bei Outlook 2003 auch irgendeine möglichkeit?
Das Program vcard4outlook hab ich schon getestet funzt aber irgendwie nich richtig.
Ideen??
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
...dass der Sender die multimediale Ausgabe der BILD ist..Aber komisch alle haben die Sendung gesehen *g*
:apaul: 
-
so das letzte ma vor ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von daveheart
Das Ding ist doch schon Asbach-uralt und dementsprechend nicht mehr gerade auf der Höhe der Technik...Es ist zwar alt aber trotzdem noch auf der Höhe der Technik... wenn man die inneren Werte sieht!
-
es liegt so einsam im Karton

-
Laubi
Es ist aber so! Es hat nur die Vodafone Start und Endanimation sonst ist die Firmware völlig frei! -
:mad:

-