Beiträge von NoFear

    Also ich hab mir einen gegen 17Uhr in Dresden geholt und es waren noch einige da! So ist das Gerät ganz okay, Klang geht auch! Aber was mich stört ist das er keine Ordneroption hat und die Tracks völlig wirr abspeichert. Das bedeutet bei einer CD Track 1-15 (z.B.) das es z.B. mit Track 5 anfängt und danach Track 3... Dies ist meines erachtens völlig unsinnig. Werde ihn morgen wieder zurückbringen. Aber ansonsten ein schönes Gerät.


    Hab die CD jetzt nicht zur Hand. Aber es sind nur 3 dateien auf der CD, glaub 2 gifs und die eine .exe die auch ziemlich groß ist. Hab die .exe auf ihren Rechner kopiert und konnte sie auch normal öffnen (Galerie öffnete sich). Also müssen die Bilder in der .exe stecken.

    Tja keine Ahnung. Ich weiß nur das sie ziemlich viel dafür bezahlt hat. Die Bilder auf der CD sind ja auch nicht riesengroß so das man damit super Ausdrucke hinbekommen würde. Um richtig gute Bilder zu bekommen ist sie immernoch auf das Fotostudio angewiesen. Aber ich denke die werden sich rechtlich schon abgesichert haben das sie nur die Bilder entwickeln können.

    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo NoFear,
    weißt du was "Hardcopy" oder "screenshot" bedeutet?


    Also "screenshot" schon is mir aber zu umständlich da es an die 50 Bilder sind. "Hardcopy" hab ich noch nicht gehört! Klingt aber als wäre es mit dem screenshot zu vergleichen. Oder?

    Also die Bilder sind definitiv in der exe Datei. Wenn man sich die Bilder anschaut sind sie normal groß, reicht zum drucken oder verschicken schon aus. Hab die exe schon aufm Rechner gezogen aber ich komm nicht an die einzelnen Bilder ran. Das Fotostudio ist schon nicht doof... Obwohl ich es eine Frechheit finde die Fotos machen war schon ganz schön teuer.


    Hab auch schon gegoogelt hab aber nichts passendes gefunden.

    Eine Freundin von mir hat bei einem Fotografen Bilder machen lassen. (waren nicht billig) Sie hat von dem Fotostudio nur eine CD bekommen auf eine exe Datei ist die eine Galerie öffnet. Nun möchte sie selber auch mal ein Bild davon ausdrucken oder verschicken ohne jedes mal ins Fotostudio zu gehen und sich für 8€ pro Bild nen Abzug machen zu lassen.


    So nun zur meiner Frage gibt es irgend ein tool mit dem es möglich ist die Bilder aus der .exe Datei zu extrahieren?


    Bin für alle Antworten dankbar ;)


    Axel