Probiers halt ist eigentlich dafür gedacht das man es umstecken kann also müssten steckverbindung vorhanden sein. Ich musste es bei meinem Kenwood Radio machen.
Beiträge von NoFear
-
-
Da ist Dauerplus und Zündungsplus vertauscht!
Du must glaube das Gelbe Kabel mit an das rote klemmen da kann man das Radio immer an/aus schalten oder du tauschst rot mit gelb dann dürfte es auch mit der Zündung funktionieren! -
Zitat
Original geschrieben von strassen
Hmm, da ja jetzt alle bereits fleissig am fragen sind, frag ich auch grad, was mich schon lange interessiert:Ist das T9 auch im FO-Modus zu gebrauchen? Soll heissen, dass es in die virtuelle Tastatur integriert ist (beim schreiben mit dem stylo laufend Vorschläge für Worte kommen...). :confused:
Hi strassen
für dein Problem gibt es ein kleines Programm Klick! oder hier Klicken!
Das soll es auch in deutsch geben. Ich habe es mal in Englisch getestet und es hat super funktioniert!CU Axel
-
Danke John!
Die V-Rally Demo läuft aufm P800! Nur das Problem ist das P800 kann die Farben nicht richtig Darstellen man erkennt also nicht alles. Sieht wie ein negativ Bild aus!Edit: Für die die es selber testen wollen
http://www.handango.com/sonyer…vaDevice=P900&device=P900 -
Mich würden mal die Games interessieren die dabei sind und ob die auch auf dem P800 laufen?
-
Leider nicht habs grad extra mal für dich probiert.
Hab das gleiche Problem! -
Nee du zahlt nur das Geld wenn du ausgelost wirst das ding zu kaufen.
-
-
Kann es sein das solitare noch geöffnet ist? Versuch es mit einem Taskmanager zu schließen oder schalte das P800 ganz aus und wieder an.
Dann versuche nochmal es zu deinstallieren!NoFear
-
Das hättest du aber auch via PC und orginal Backup-Software von SE hinbekommen. Einfach backup vom alten stick machen und auf den neuen stick zurückspielen! Klappt einwandfrei und man kan sich 9,99€ sparen.
CU NoFear