Beiträge von NoFear

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Die Aktion klingt ja wirklich genial.
    Hat nicht zufällig jemand Fotos gemacht?
    Einen leeren MM hätte ich gern mal gesehen. :D

Gruß
    DaFunk

Einen leeren MM kannst du in Dresden anschauen! Da stand nur ca 40cm hoch das wasser drin:D

Wie Thomas schon sagte extra Prämien die ich für die Punkte bekommen kann. Ist bei Silber, Gold und Platin denke ich verschieden.
    Achso ich bekomme pro € nettoumsatz einen Punkt oder kann mir meine Gespraschsminuten in Lufthansa meilen Gutschreiben lassen(1min=1meile). Ich weiss aber nicht ob das auch bei nicht Sil, Gold und Platin leuten auch so ist? Sagt ihr es mir?
    Sonderpreise für Handys sind nicht dabei! (Ist mir egal hab eh nen RV)

Hab dies auch gerade im kleingedruckten gelesen! :gpaul:
    Zusatzkarte erst beim Platin-status.
    Silbervorteile sind u.a 48h Handyaustauschservice (hatte ich vorher auch schon) und besondere Bonus-Prämien. Andere Vorteile hab ich noch nicht gefunden.

Und nur dies war mein Grund hier zu posten, den ich wollte den leuten dort sagen "leute nicht mit mir". Ich wäre vorher nicht auf diesen Gedanken gekommen diesen schritt zu tun!

Sobald man dort in die Top 10 gelangt wird man rausgekickt!
    Da scheinen einige lange weile zu haben.

180 schaff ich nur noch wenn die Gerade seeeehr laaaang ist.
    Sonst sind so normal 170drin. Bin damit auch schon 190 gefahren aber halt bergab, mit Kneipe in Sicht, Bullen im Nacken und Rückenwind.... :D

Thanx NoFear

Achso der Böse Blick liegt min schon 1woche lackiert in meinem Auto rum bin bis jetzt nur zu faul ihn anzukleben.

Thanx Leute ihr seit spitze:top:

Thorsten da geb ich dir auch vollkommen recht, mir geht es auch nicht darum dort auf platz eins zu stehen(es gibt andere die das verdienen) oder so. Sondern es ging mir nur darum das es dort einige Leute gibt die gute Karren einfach mies bewerten nur um den ersten Platz zu halten. Daher hat man mir innerhalb von 5-10 min nur extrem miese Noten gegeben so das der schnitt nur noch bei ca 3,3 (Voher zw 7-8) lag und dies hat mich einfach nur geärgert! Und deshalb hab ich hier auch nur diesen Thread hier eröffnet.
    Und ich weiss das es noch viel bessere Karren gibt als meiner bin selbst auf einigen Treffen gewesen, den kann ich nicht das wasser Reichen aber das will ich auch nicht.

Trotzdem Danke an alle:top:

Thorsten habe mir gerade mal dein Baby angeschaut :top:
    war aber bestimmt nicht billig.