Beiträge von Schnorrer2k

ja, habs aufgeschraubt und die Lüfter gereinigt...laufen jetzt sogar wieder bissl besser als zuvor, aber Problem besteht weiterhin.

Außerdem isses so, wenn ich den PC direkt aus und wieder an mache, dann gehts sofort wieder...wäre dasganze system überhitzt müsste imho das Problem ja weiterhin bestehen...

Aber danke für deine mithilfe
    Gruß
    Schnorrer

Hallo!

Habe auf meinem mittlerweile schjon 4 Jahren alten Notebook seit gestern folgendes Problem:

Ich mache den PC an...Windows fährt ganz normal hoch und so nach 2-5 Minuten überdecken Muster den gesamten Bildschirm, so dass man nichts mehr erkennen kann. Ich dachte zu erst daran, dass vllt das Drehgelenk des TFT nen Macken hätte, aber ein extern angeschlossener Monitor zeigt ähnliche Probleme.

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte (tippe mal auf defekte Graka, is ne ATI M6D).

Ne Chance zu reparieren gibts keine, vA weil die Kiste durch ihr alter kaum noch was wert sein dürfte, oder?

Danke
    Schnorrer

PS: kann das Display gerne mit meiner digicam abfotografieren.

und was sind composite und s-video? :p genau die anschlüsse, die auch im vollbelegten Scart anschluss geschaltet sind...also einfach nochn adapter für 3 Euro dazwischengeschaltet und schon passts :)

Der Grund: wie bereits oben geschrieben der Preisunterschied.... :)

Wie meinst du das genau, dass der nicht dafür gedacht ist...machst du dir sorgen um die Bildqualität ? Ist doch vom Prinzip her nix andres wie die LCD TVs , oder?

hallo!

will mir auch einen billigen LCD TV anschaffen, da ich aber eh über SAT tv empfange und daher keinen TV Tuner mehr brauche, hatte ich folgende Idee...

Wäre es nicht einfach geschickter einen normalen TFT monitor mit eingebauten Lautsprechern und Scart/Cinch anschluss zu kaufen?

Bildqualität sollte damit doch besser sein bzw ein gleichwertiges Gerät billiger..., oder?

Das billigste was ich bisher gefunden habe:

Acer AL1732m - 17" für 325 Euro...kann das jemand unterbieten?
    (Suche bis maximal 20", meine grenze ist eigentlich 290,- , billiger wäre aber besser :) )

Danke
    Schnorrer

Hallo!

Habe es mehrmals freundlich über Email, ICQ probiert, nachdem ich keine Antwort bekommen habe, entschied ich mich dafür schriftlich (also per Schneckenpost :) ) eine Frist zu setzen....als die Frist abgelaufen war, hab ich noch 2 Wochen gewartet, aber Daheimshoppen hat mir nichts überwiesen...

Danach habe ich für 18 Euro ein Mahnverfahren eingeleitet und zum zuständigen Gericht (in diesem Fall Mayen) geschickt.

Daheimshoppen hatte ab der Zustellung 14 Tage zeit meiner Forderung zu wiedersprechen, dies hat er aber nicht getan.

Daraufhin hab ich die Zwangsvollstreckung veranlasst (Formular bekommt man vom Gericht mitgeschickt).

Ein zuständiger gerichtsvollzieher ist dann wohl zu Herrn Schindler gefahren und hat das Geld eingezogen ( Waren in meinem Fall knapp 330,- Euro, nämlich die 275€ + 18 Euro Mahnverfahren + Zinsen + andere Unkosten)

Gruß
    Schnorrer