-
Ich habe auch einen alten Vertrag von Wüstenrot (aus dem Jahre 2006).
Derzeit sind ca 5000 von 9000 Euro bespart.
Da ich früher oder später auch mit der Kündigung rechne meine Frage:
Was ist denn das geschickteste Vorgehen? Lieber ohne Einzahlung weiterlaufen lassen oder muss ich nach 10 Jahren (also 2016) eh mit einer Kündigung rechnen und sollte mich deshalb an 80-90% der Bausparsumme rantasten?
Leider habe ich auch nicht die AGB an der Hand. Es handelt sich um den ABB A (2006). Hat jemand Infos zum Bonuszins und zur Rückerstattung der Abschlussgebühren (habe bei Google leider nichts gefunden)
-
hi,
habe leider keine PM erhalten.
hätte nachwievor interesse am S Tarif....
Gerne kannst du mir für die neuen Magenta Mobil Tarife (S bzw S Friends) auch ein Angebot zukommen lassen!
-
hätte gerne ein Angebot für
S sowie S Friends jeweils mit Cash...
Danke!
-
Da die BSK mir zum 31.12. kündigt (wenn bis dahin nichts passiert), wäre in diesem Fall mein Plan nicht auf das Schreiben einzugehen und anstatt dessen die Zuteilung zum 31.12 zu beantragen...
Aber ich kläre das vorher nochmal mit der BSK ab....
-
Mein BSV wurde von der LBS auch zum 31.12. gekündigt.
Was mich an der Formulierung etwas stört ist der Begriff "Kündigung". Muss ich rechtlich was beachten, damit mein Bonus (der ja nur bei "Zuteilung" gezahlt wird) nicht verfällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@schnorrer:
Geschwindigkeit, Hotspot-Funktion, Blockgröße
d.h. en detail? Mit Hotspot meinst du lokale WLAN Hotspots von TM?
Tethering sowohl mit 4 GB rein Daten als auch mit dem 30$ Tarif möglich?
Geschwindigkeit ist einmal 4GB mit hoher Geschwindigkeit , dann gedrosselt. 30$ Tarif bietet aber für 10$ mehr Daten + 100 Minuten.
Mit Blockgröße meinst du die Taktung? Wie siehts da genau aus?
Kann man also für mich pauschal beantworten: Zum wenig telefonieren und ca. 5GB surfen mit dem Handy als WLAN Hotspot bietet der 30$ Tarif für 10 $ weniger das selbe + 100 minuten on top...korrrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kommt darauf an, was du brauchst.
Grundsätzlich gilt, je länger die Reise, desto mehr lohnt sich ein Komplett-Plan. Man sollte nur wissen, wo man sich aufhält. Das kann entscheidend für die Netzwahl sein.
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
Die Frage bzgl. den T-Mobile Tarifen war: warum ist der Plan mit 100Minuten und 5GB (danach gedrosselt) 10 USD günstiger als der 4GB nur Daten Plan??? Da muss es bei dem 100 Minuten und 5GB Plan doch eine Einschränkung geben (z.B. nur Handynutzung, kein Laptop) ?
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Also wenn es wirklich nur um Daten und eine gewisse Anzahl von (nationalen) Gesprächen geht, ist auch der t-mobile $ 30 Tarif interessant.
5GB 4G Daten, 100 Minuten und SMS-Flat für $30 im Monat. Außerdem, wenn man in den Shop geht (ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber kurz vor Weihnachten war es etwas kompliziert) bekommt man auch die passende Sim-Karte (Nano bei mir).
Ich weiß nicht, inwiefern der Tarif aktiv vermarktet wird. Ende 2012 hieß es, nur buchbar, wenn die Sim-Karte entweder bei WalMart gekauft wurde oder unaktiviert im Shop, so dass man sie selbst online aktivieren musste.
Ich bin ein fach in einen T-Mobile Shop gegangen, habe gezielt nach diesem Tarif gefragt und habe ihn auch bekommen. Das einzige was sie von mir brauchten war mein Ausweis, was aber mit ner Rufnummernportierung zusammen hing.
T-Mobile ist natürlich von der Netzabdeckung nicht der Brüller, aber bei Städtereisen, etc. reicht es locker aus.
Zudem konnte ich auch mit dem iPhone Tethering betreiben.
Alles anzeigen
Frage: 5GB ohne overage fees, wenn man drüber kommt - d.h. es wird nur gedrosselt...korrekt?
Kann die Datenflat mit Notebook verwendet werden (ich finde in den Terms nichts
)
Wäre dann ja besser als die 4GB Version (nur Daten) für 40$ - wo ist der Haken?
-
vesat: meine pn wurde nicht beantwortet?!
-