ich denk ma auf bild 5 sieht man ganz gut dass das r380 der Dummy ist...
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denk ma auf bild 5 sieht man ganz gut dass das r380 der Dummy ist...
Gruß
Schnorrer
ich denke in naher zukunft (1/2 Jahr) kann man bestimmt mit einem 256er DUO Stick rechnen...das wird dann echt fett...p800 mit 256 Speicher für Proggies, Bilder um Mp3z ![]()
cYa
Schnorrer
also ich weder mir das Teil in nächster Zeit sicherlich auch zulegen, Prole damit aber bestimmt net megamäßig damit rum...ich zB kann es auch absolut nicht leiden wenn leute mit ihrem "coolen" 7650 rumprolen und so machen als würden sie fotos schiessen nur um einen Vorwand zu haben das Teil rauszuholen damit es auch ja jeder sieht...
@ senbei: Als Schüler würde ich an deiner Stelle nicht soviel Geld ausgeben...hätte eher noch nen Monat gewartet und 129€ gespart...das ist für nen schüler doch schon ne menge holz.... IMHO
Gruß
Schnorrer
Hardcase
Am besten zu transportieren wäre das Teil doch in einem HardCase...oder?!
Wenn man es braucht nimmt mans einfach raus und das Teil ist Staub/Kratz/Stoßgeschützt!
Gruß
Schnorrer
P800 als MP3-Player
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Akku hält wenn man das p800 zum MP3 hören benutzt?! Lohnt sich natürlich im Moment nicht, sondern nur mit einem größeren MemoryStick (16MB ist ja leicht zu wenig). Trotzdem interessierts mich wie lange der Akku hält bzw. wie groß der Verschleiß bei MP3 Wiedergabe ist!
Danke!
Gruß
Schnorrer
Was haltet ihr vom Rio Riot???
IMHO auch eine gute Alternative...
http://www.sonicblue.com/audio/rio/rio_riot.asp
Gruß
Schnorrer
@ MP: Wie siehts mit den Preisen Anfang Januar aus?!
Gleiches Level od. billiger?!
Danke für die Info!
Gruß
Schnorrer
es wurde doch grade mal ca. 5 Posts über deinem auf das werbeforum verwiesen...damit ist deine Meldung schon mehr als 24 Stunden Asbach...
Gruß
Schnorrer
PS. Hattest wohl einen :gpaul: :apaul:
Kommt auf den jeweiligen Vertrag drauf an, bei nem Vertrag mit ca 10€ Grundgebühr bzw 5€ GG + 5€ Mindestumsatz kannste mit ~ 200-250 € weniger rechnen...
Gruß
schnorrer
@ Eckoman:
Wie siehts mit deiner Quelle aus?
Der Tag der Entscheidung ist gekommen ![]()
Gruß
Schnorrer