-
3 knackige Fragen:
1.) Ihr schreibt auf eurer Seite eine Rufnummernmitnahme von EPS zu EPS wäre nicht möglich...ich könnte nur verlängern. Das habe ich noch nie gehört. Prinzipiell sollte das doch auch bei jedem Neuvertrag gehen (Immerhin ist mein Altvertrag ein PrivatPlus 2004...DEN verlänger ich bestimmt NICHT).
2.) Der derzeitige Vertragsinhaber meines Altvertrages ist ein Familienmitglied. Kann ich die Rufnummernmitnahme trotzdem realisieren (zB zusätzliche Info an EPS oder Vermerk auf Portierungsantrag) oder muss ich erst den Altvertrag übernehmen? Die Hotline konnte mir dazu nichts sagen, ich musste denen eher erklären, dass man das z.B. durch eine Vertragsübernahme drehen müsste. EPS Aussage war: "Hm ja, das bei der Portierung, hm ja, das könnte Probleme geben"
:mad:
3.) Neuvertrag T&M 150 & Internet250 sind auf einer SIM Karte mit den angegebenen Provisionen nicht möglich schätze ich?
-
Ich habe wirklich schon viele Geschäfte online abgewickelt. Bisher ist mir aber noch nie ein Händler untergekommen, der so unüberlegt, unprofessionel und gleichermaßen (unbewusst?) geschäftsschädigendl nach Außen auftritt. In diesem Maße find ich das echt erschreckend.
Mich würde aber mal interessieren, wie Hr. Kremer persönlich ist - ich schlage daher ein großes TT Treffen in Ebelsbach vor 

-
hier steht das ganze richtiger:
http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002
Zitat
Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption (z. B. Web'n'walk Medium (automatisch voreingestellt) mit den unter (6) genannten Konditionen)
Bei Zubuchung der Datenoptionen Data 30 oder Web'n'walk Basic mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 oder 24 Monaten zu Ihrem T-Mobile Laufzeitvertrag erhalten Sie 2.000 Prämienmeilen. Bei der Option Web'n'walk Medium, Web'n'walk Large oder Web'n'walk XL erhalten Sie 5.000 Prämienmeilen. Eine Meilengutschrift ist nur in den unter 2) genannten Tarifen möglich.
Laut AGB also 5500 Meilen. Dennoch habe ich vor ca 2 Monaten auf einen WnW+ mit Option L 10500 bekommen. Du kannst also hoffen.
-
Die EBay Kreditkartenlösung erscheint mir auch am sinnvollsten. Keine Kosten für dich, 3000 Meilen gratis on top und erst mal unbegrenzte gültigkeit (bis die karte in einem jahr gebührenpflichtig wird, dann musst du dir halt überlegen wie du weiter verfährst)
-
Hallo!
Wenn ich mein neues S9 ans Ladekabel hänge blinkt die Status LED Kurz 2 mal grün und das wars denn...leuchtet weder dauerhaft in irgendeiner Farbe die es beim Ladezyklus haben sollte noch tut es sonst was.
Jetzt stellt sich mit die Frage, ob das am Headset hängt oder ob mein Dritthersteller mini usb ladegerät nicht funktioniert. Kann jemand mal nachschauen wieviel Volt und mA (max) das original Ladegerät abgibt und könnt ihr mal schaun ob euer Headset direkt nach einstecken des Ladekabels auch 2 mal grün blinkt?
Danke
-
Hab mit der Suche in diesem Thread leider nichts gefunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit Anrufe anzunehmen außer dem "JA" Feld auf dem Display?
Die Zurück Taste weißt den Anruf zurück, die Lautstärke und C Taste schalten den Anruf stumm, die mittlere Taste aktiviert das Menü über das ich eine Ablehn SMS verschicken kann, aber eine Hardwaretaste(nkombination) mit der ich annehmen kann habe ich noch nicht gefunden..
-
hallo!
Gilt das Angebot noch?
Sind noch G900 in rot auf Lager?
Endpreis wäre dann 134,54 + 69 =203,54 , richtig?
-
Für mich sieht im Moment das Angebot von TMobile recht attraktiv aus:
Prepaid Plan mit unlimited Internet Access for 1$/day.
Einziges Problem: Dieser Tarif gilt nur für das Sidekick.
Kann ich den Tarif mit einem anderen Gerät verwenden oder ist das ähnlich wie bei 1und1 Pocket web? Bzw. kann jemand mit Sidekick berichten ob sich dieses als Modem verwenden lässt?
Danke!
-
Re: Re: Re: Re: Internet 250 Option zubuchen
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dafuer braucht man kein abgeschlossenes BWL-Studium, gesunder Menschenverstand genuegt.
Nicht mal für das abgeschlossene BWL Studium bräuchte man einen gesunden Menschenverstand 

-
500 für die Registrierung
5000 für Web n Walk
10000 für die Frühlingsaktion (zusätzlich 10k meilen zu jedem neuvertrag)
5000 für die Buchung einer Datenoption > Data 30 (bei dir WnW L)
Zur zeit gibts aber "nur" 10000 Meilen.