Hey und der Klaus benutzt mein Cute Blue Theme ![]()
Beiträge von Smartphoner
-
-
Unbegreiflich - ein Schande :flop:
-
Wie sieht der Standbyscreen mit Terminen aus ? Kann man endlich eine schöne Schriftart wählen ohne diese lästige Farbe mit Umrandung ?
-
Ich habe leider noch kein W950i, werde aber in den nächsten Tagen eines für Tests erhalten. Vom Design und Must have Faktor her, ist es genau das was man eigentlich von Apple mit einem iPhon erwarten würde.
Hat jemand Erfahrung im Zusammenspiel mit einem Mac und dem W950i ? Wird es als Laufwerk erkannt ?
-
-
@ Kato: Wie machst du due SVG Grafiken ? Ich versuche es mit dem Adobe Illustrator in dem ich eine PNG Datei abspreichere in SVG. Was ich feststelle ist, dass diese Datei aber keine Vector Datei wird obwohl Sie XY.svg heisst.
-
Mit welcher Icongrösse erreiche ich die besten Ergebnisse ?
-
Ich will in meinen Themes die ich mit Carbide erstelle eigene Icons einbinden. Ich scheitere aber kläglich, da ich anscheinend das Falsche Grafikformat oder oder die falsche Vorlagengrösse verwende. Was muss ich machen, dass alle Icons in allen Ansichten gleich gut ausschauen ?
-
Habs ! Unter developer.sonyericsson.com kann das DRM Packager runtergeladen werden.
-
Ich habe gelesen, dass man SE Themes mit DRM schützen kann vor Änderungen. Wie geht das ?