Beiträge von Smartphoner
-
-
Wie und wo kann ich im S60 Themeeditor die Version eines Themes zB. von 1.0 auf 1.1 ändern ? Ich glaube Nokia hat das schlichtweg vergessen.
-
Ich habe unter dem Frontcover meines E60 ein Staubcorn entdeckt was mich stört. Hat jemand schon den Cover entfernt und kann mir sagen wie das am besten geht ?
-

Ich habe wieder mal meine Phantasie spielen lassen und diese mit meiner Mac Verrücktheit gepaart. Rausgekommen ist mein neues Theme Blue Smile für Symbian Series 60 3rd Edition Smartphones. Ich hoffe es gefällt ! Download
-
Ich schaffe es nicht mein N80 mit meinem iBook per Wlan zu verbinden und ein Netzwerk zu erstellen. Wer hat Erfahrungen darin wie das geht ??
-
Weiss jemand wie der aktuelle Softwareversionenstand des N80 ist und ob es ein neues Update gibt ? Wenn ja, was sind die Verbesserungen ?
-
Genau, ich möchte doch selber entscheiden können ob ich quer oder läng im Web browsen will. Wo ist die Logik von Nokia, dass man die baugleichen Geräte einmal mit und einmal ohne Bildschirmdreher ausliefert ? :flop: Wenigstens gehört dieses Programm als Download veröffentlicht. Denn natürlich ist es beim E60 im Rom und kann ohne entsprechenden Dateimanager (den es noch nicht gibt) nicht kopiert werden.
-
Nein das E60 hat ein spezifisches Programm, das müsste doch auch auf dem N80 funktionieren.
-
Beim E60 gibts ein Progi um den Screen zu drehen. Warum gibts das eigentlich beim N80 nicht ? Kann es mir jemand mal mailen oder weiss jemand ob es auch auf dem N80 funktioniert ?
-
Download unter: www.romankeller.ch