Beiträge von Smartphoner
-
-
Keine Panik Jungs ! Bin mir sicher das es sich hier um einen Designentwurf handelt. So wird das Ding nie auf den Markt kommen, so was würde ich nicht mal Nokia zutrauen

-
Ich habe Fotos eines neuen Walkman Phones im Clamshell Design gefunden. Der Deckname soll Mulan sein ! Guckst du hier
-
Guckst du hier: Link
-
Ich habe Heute ein Z520i in weiss zum testen erhalten. Seite einiger Zeit habe ich ein W800i was ich innig liebe :cool:
Das Z520i ist süss und das weiss sieht zu meinem iBook genial aus. Leider ist das Display wie ich befürchtet habe sehr grobpixelig, vorallem im Gegensatrz zum W800. Auch nicht erstaunlich bei der gleichen Displaygrösse aber bei massiv weniger Pixel. Würde die Displayqualität etwa dem T610 gleichsetzten, was ja vor 2 Jahren noch Top war

Also wer nicht grosse Ansprüche in dieser Richtung hat der wird viel Freude am Z520 haben.
-
Wie ist das Display im Vergleich zum W800 ? Es hat ja bei gelicher Grösser weniger Pixel und müsste also weniger gut und scharf sein.
-
Unglaublich genial, das will ich haben ! Warum setzt SE uns in Europa nur immer den alten "Schrott" vor die Nase und in Asien gibts das was wir in einem Jahr bekommen ? :mad: :flop:
PS. Wie kommt ihr auf Symbian ? Sieht nach meiner Meinung nicht danach aus. Ein Gerät mit UIQ 3.0 in Candybarform wäre aber der Renner.
-
Bist du Macuser und/ oder auch noch SonyEricsson Fan ? Dann findest du bei mir vieles Wissenswertes zu dem Thema unter www.romankeller.ch
-
Link: Guckst du hier
Ist dieses Teil ein Fake ? Sieht echt aus, jedoch ein Nokia mit UIQ ist mir schon sehr suspekt :confused:
-
Also ich habs mit meinem neuen W800i heute ausprobiert. Es funktioniert super, nur leider noch etwas langsam. MP3 werden wie auf dem iPod als iTunes gelistet, Videos werden in Topqualität gerendert und die Fotoalben sind auch Spitze ! :top: