Kennt jemand noch andere Apple Tools für Handys ? Schön wäre eine integrierte Kalender- und Kontaktebearbeitungs Funktion da iSync nicht mit dem D500 funktioniert.
Beiträge von Smartphoner
-
-
GSM Remote habe ich ausprobiert, erkennt das D500 nicht. :flop:
-
Also mir zeigts keine Ordner an wenn ich das Handy durchsuche
Aber Daten hin und her schicken das geht sicher. -
Zitat
funktioniert der sync mit isync?!?! (samsung unterstützt ja alle gängigen bluetooth-formate)
kann ich via bluetooth menü "gerät durchsuchen" auf meine fotos zugreifen und sie auf den mac runterladen????
Geht leider beides noch nicht, aber bin mir sicher mit dem nächsten iSync Update wirds gehen.
-
Von Reelintelligence gibts für Apple-User nun ein geniales Bluetooth-Tool mit dem alle Blutooth-Handys verwalten, mit ihnen SMS schreiben und Anrufe tätigen kann. Es funktioniert obwohl noch in der Beta Phase auch mit dem Samsung D500 auch schon echt gut. Man hat stets die Signal- und die Batterieleistung in der Titelleiste im Blcikfeld. In zukünftigen Versionen sollen Picturecall, Anzeige von Anrufen mit Rufmeldung auf demMacv uvm. Anbei mal ein Screenshot von meinem iBook, runterladen kann man das Programm hier: Reelintelligence.com
-
Bluetooth funzt 1a, sowie beim Datenaustausch wie auch beim synchronisieren mit dem PC. Du kannst das D500 wie ein Laufwerk im Explorer anzeigen lassen und MP3 und Fotos per Drag and drop verschieben !
-
Hintergrund ja, aber keine Themen ala Sony Ericsson - es gehen nur Farbschemen und die kann man leider auch nicht ändern.
-
Da hast du recht und das kann man bei Samsung genial mit dem Drücken der #-Taste. Was mir aber fehlt ist das verändern der Oberfläche mit Skins wie bei Sony Ericsson und Siemens. Wäre cool wenn dies Samsung auch mal einbringen würde.
-
Schwachstellen sind bei Samsung immer noch fehlende Profileinstellungen, ansonsten ist das D500 (fast) perfekt.
-
Surf auf SwissPhoneForum und dann auf Samsung.