-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
mit EVN meint ihr doch EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS?
So einen habe ich doch!!
Wie oft habe ich das bitte gesagt?
Echt leute, bin zur zeit auch anderweitig super im Stress...tut mir leid wenn es vielleicht so rüberkommt als wolle ich nicht das mir geholfen wird...wenn ich es nich wollte, würd ich hier ja nich rumposten..
Alles anzeigen
Mein Gott, wieviele Iterationen soll das hier noch geben. Kein Mensch interessiert sich hier dafür ob du einen EVN hast oder nicht, sondern nur dafür, um WELCHE 0900
-Nummer oder Nummern es sich in DEINEM konkretem Fall handelt.
Nur dann kann dir evtl. geholfen werden, denn ansonsten kann man die Diskussion auch noch über 10 weitere Seiten laufen lassen ohne das irgendwas bei rum kommt.
Mein Gott, ist das so schwer ????
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Deine hohe Rechnung hat nicht zufällig was mit deinem vielen Anrufversuchen wegen deines anderen Problems zu tun?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222500
Vermute ich auch stark. Was haben die denn für eine Kundenhotline - Nr. Bei der Seriösität dieses Unternehmens ist das doch bestimmt eine 0900-Nr.
Schliesslich schreibt er (afa2006) dort:
"Ich habe tagelang versucht die anzurufen unter der Kundenhotline, ging aber nie jemand ran, zu keiner Zeit.
Habe dann die Rechnung beibelassen, bis ne Mahnung kam, rief wieder 100mal an und wieder keinen erreicht."
-
Zitat
Original geschrieben von PeterW
Schade, im Kleingedruckten auf der T-Mobile-Site hab ich für den web'n'walk Basic (200 MB) gerade das hier gefunden:
"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen."
Bezüglich VoIP: Gilt die Einschränkung nur für UMTS/GRPS oder auch für die WLAN-Nutzung via Hotspot ?
-
Der Unterschied ist mir schon klar! Mir geht es darum auf das etwas komische
Bestandssystem von expansys.de hinzuweisen.
Der Zufallsgenerator unterscheidet nun
SP3 (MultiLingual), 232 Stück lieferbar
SP3 (Multilingual), 196 Stück, 2 Tage
SP3i, 7 Tage
d..h aus EU ist wieder Multilingual geworden.
Bisserl komisch, nicht wahr ?
-
Und warum unterscheidet expansys.de jetzt 3 Geräte ?
SP3 (MultiLingual), 232 Stück lieferbar
SP3 (EU), 200 Stück, 2 Tage
SP3i, 7 Tage
Beruht das Informationssystem von expansys.de evtl. doch auf einem
Art Zufallsgenerator ?