Beiträge von ingope
-
-
iGo !
iGo im italienischen AppStore aufgetaucht !
http://www.igadget-news.de/New…-app-store-gesichtet.html
Bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
der jailbreak alleine macht gar nix, die programme können aber ganz schön an der leistung zehren.Ganz genau. Der JB ändert rein gar nichts an dem was mit Start oder Ladezeiten zu tun hat.
Sachen wir Winterboard und co futtern natürlich massig Ressourcen = Ladezeiten usw.Dann geht natürlich auch irgendwann die Akkulaufzeit in den Keller wenn statt 15 Prozesse, dank Winterboard, Intelliscreen usw usw. auf einmal 115 Prozesse laufen.
Schöner Vergleich übrigens.
-
Klar darf man hier links nennen, nur nicht zu unlock oder illegalen Geschichten.
Sonst ists ok... -
Full ack sozusagen.
Keine Ahnung wieviele iPhones ich schon gejailbreaked habe, keins davon wurde durch den JB langsamer. Der Startprozess dauert ebenfalls keine sekunde länger.
-
Nein bisher nichts festzustellen.
Ich muss aber auch dazusagen das ich ihn nicht über Kante "drücke" sondern
leicht anhebe.
Wäre er nicht so stramm würde die Klappe evtl. auch nicht halten.Beim einem freund ist es bei der Vaja genauso. Er drückt die Vaja auch nicht so
einfach zu sondern hebt es auch so leicht an. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
IDann das upgrade auf 3.0.1 und das Symbol ist geblieben. Perfekt!Also ich komme auch ohne ganz gut aus.
Gruß Gunn
Stimmt, das ist der nette Nebeneffekt, die % Anzeige bleibt

-
Nein, iPhones haben immer nur Garantie in dem Land aus dem Sie kommen.
-
Naja aber nicht vergessen das es im Garantiefall (und iPhones sind ja nun mal bekannt recht empfindlich) nach Russland zur Garantie geschickt werden muss.
Ob das nicht etwas heikel ist mit der Post?....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charly82
Contrag JB:
-Das iPhone wird wesentlich langsamer
-der Akku hält nicht mehr so lange
-Cydia ist grauenhaft laaaangsam
-Anrufe und SMS werden nicht durchgestelltDas ist aber sehr Oberflächlich.
1. Stimmt nur beim 3G (MemoryInfo drauf und ab und zu mal RAM leeren dann gehts)
2. Falsch - liegt nur daran wenn man etwas installiert das mehr Strom verbraucht
am JB liegts aber nicht.
3. Stimmt auch nur beim 3G - beim 3GS ists nur "leicht" träge
4. Wie meinst du das? Wird nicht "durchgestellt" ?