Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Mal allgemein etwas:
    Finde es immer etwas schade warum sich manche Leute hier darüber aufregen was andere für ( derer Meinung ) sinnlose Aktionen hier veranstalten.
    Es gibt eben Menschen die sich mit allem zufrieden geben, alles so dahin laufen lassen und sich aufregen wenn etwas nicht so geht wie sie es sich vorstellen, aber nichts dafür oder auch dagegen tun.

Mir grad mal egal ob OT oder nicht, aber das Unterschreib ich mal zu 100%
    Sicherlich ist das was einige (ich evtl. auch) hier Veranstalten etwas zuviel
    klimbim um sowas. Na und?
    Meine Zeit die ich da verbrate. Wem es nicht gefällt der soll drüber weglesen..

Zitat

Original geschrieben von kue
    ganz ehrlich ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch aber ich kann das einfach nicht glauben. ich habe heute morgen mein handy vom ladegerät getrennt und habe jetzt noch 4%
    benutzuung 3:56
    standby 15:43

zwar war 3g und beejive push den ganzen tag an aber wenn ich es nur an mache wenn ich surfe habe ich abends noch 30% und damit kann ich auch nix anfangen also brauche ich lieber den ganzen akku auf. wenn mein akku 2 tage halten würde würde ich mich freuen wie ein kleines kind :-D

Keine Sorge, mit sowas trittst du mir doch nicht zu nahe :)
    Morgens 8 uhr Push Mail an bis abends 18-20 Uhr, Nachts ist Push aus, Ortungsdienste eh und 3G auch.
    Messenger nutze ich nicht auf dem iPhone.
    Musik so ca. 30 min am Tag (zur zeit nicht viel) und Abends noch ne Stunde Filme/Serien.
    Damit komme ich 2-3 Tage hin.

Wenn du es nicht glaubst ist das ja ok, aber was soll ich da machen?
    Ist nun mal so. Du kannst gerne mal ein paar Tage hier verbringen, dann zeige ich es dir :)
    Heute habe ich 25% mit GPS Verbraten, das werden jetzt keine 3 Tage :)

Kann ich so nicht Bestätigen.
    Ebenfalls Push Mail (6 Konten) plus Surfen, plus Musik, plus abends Film = 2-3 volle Tage.
    Etwas länger als das 3 G

Schalte mal Ortungsdienste aus wenn du sie nicht brauchst und 3 G auch wenn
    du nicht gerade am Surfen bist, nur mal so als Test.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Tja so gewinnt man Kunden :flop:

Ohne Timo Beil in Schutz nehmen zu wollen, aber ich denke da können die nicht
    so richtig etwas für wenn Apple nicht mehr liefern kann :)

Ich habe in der ersten Woche mein 3GS bekommen obwohl es ausverkauft war.

Dieses dann zurückgeschickt da es null GPS Empfang hatte.
    Ein neues geordert, da hieß es: Ausverkauft, dauert min. eine Woche.
    1 Tag später war es da !!
    (Abends 17 Uhr zu hören bekommen das es min. eine Woche dauert.
    Morgens um 8 Uhr eine SMS bekommen das mein Paket unterwegs ist und
    nächsten Tag 12 Uhr war es hier)

Aber gerne doch.
    Dann Poste ich was dazu, plus Bilder sobald sie hier ist.
    Mal schauen wann das ist, angeblich 2-5 Werktage.
    Ich bin gespannt :)

Zitat

Original geschrieben von mete
    für alle die eine Alternative zur Vaja suchen könnte diese Tasche für unter 30€ intressant sein:

Ich habe mir den Vaja Fake mal in den USA bestellt, mal schauen.

Falls es jemanden interessiert Poste ich gerne was dazu wenn
    sie da ist.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    damit Du beim Berühren mit der Backe das Gespräch nicht versehentlich beenden kannst.

Also wenn er beim Telefonieren den Screen mit der Backe und nicht mit der Wange berühren kann und trotzdem das Telefon am Ohr hat, ist das Zirkusreif :D

Sorry Diet, ich konnte nicht anders, die Vorlage war zu gut :D
    Aber Diet hat schon recht, evtl. ne Tasche über dem iPhone das die Sensoren oben links verdeckt?

@ JackJona - Ich habe es mal so getestet wie in deinem Zitat aus dem MacUser Forum.

Sieht gut aus: (juhu)

(und wer immer schon mal Wissen wollte wo ich wohne weiß das nun auch ^^ )

Empfang war mit Sim und ohne Simkarte so gut wie identisch.(Ein Balken weniger ohne Sim)