Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Mal ne dumme frage: Beim Update aufs OS3 wird ja auch das Baseband auf 2.30 ungedated oder?

Könnte das später ein Problem bei "manchen" Sachen geben?

Yep, könnte nicht nur, laut dev Team wird es auch ein prob geben (beim Unlock)

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hab mein A2DP-Headset grad ned da, abba mich dünkts, dass nur von A2DP gesprochen wurde, nicht von einfachem Mono-Ton...

Danke dir.

Das würde dann bedeuten das, wenns "nur" ein telefonie Headset ist
    gar kein Ton von Musik und Film kommt?

So ists grad bei mir. Das A2DP läd grad (ganz toll, vor 2 Tagen noch geladen und heute leer :( )

Mal ne dämliche Frage:

Funktioniert bei einem Ton über BT? Also nicht telefon, sondern Musik oder Filmton?
    Wenn ja, muss das Headset zwingend A2DP fähig sein oder geht das auch mit einem stinknormalen BT Headset (mono) zum telefonieren? (dann eben nur mono, logo :) )

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her.

Die Risse sind gar nicht mal das Problem.
    Das Problem ist das sie dermaßen schnelll durch ganz einfach Benutzung und ohne
    Gewalteinwirklung auftreten.
    Das Zeugt nicht gerade von einer besonders guten Qualität der Geräte bzw.
    von Spannungen im Gerät.

Wie würde es dir gefallen wenn in deinem neuen Audi A4 durch einfaches Fahren die
    Kotflügel oder die Scheibe reißen würde und da kommt einer und sagt "Hey Leute, sind doch nur Risse" :D

Kann mir mal einer sagen der OS 3 schon drauf hat ob A2DP (Bluetooth Stereo)
    nun endlich am iPhone mit einem Bluetooth Headset genutzt werden kann?

Die Aussage ob generell nun Musik und der Ton von Filmen über ein ganz einfaches
    BT Headset (z.b. die fürs Auto) funktioniert würde mir schon reichen.

Bitte bitte :)