Beiträge von ingope

Steht alles drunter dazu, unter Punkt 5:

Zitat

5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120) 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.

Also 1 GB ist deine "Flatrate" danach wirst du auf irre schnelles GPRS gedrosselt :D
    Sonst kommt nichts weiter an kosten dazu, nein.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Flacsh. Auf meiner Platte finden sich keine Apps. Nich iTunes weiss irgendwas, sondern der AppStore. Es ist so wie ich's beschrieben habe. Die gekauften Programme sind mit dem iTunes Account verknuepft.

Yep völlig korrekt.
    Einzige Ausnahme sind Musik und Videos, die müssen nochmal gekauft werden
    wenn der PC verreckt.

Die Programme die du gekauft hast bleiben immer in iTunes drin.
    D.h. dein neues iPhone an deinen Rechner mit iTunes anschließen, auf
    das Telefon klicken und "Programme Syncronisieren" anklicken.
    Dann werden auch schon weit von dem Telefonwechsel gekaufte Programme wieder
    mit dem neuen iPhone gesynct.

Also nichts weiter zu beachten.

Naja wenn man tagelang in der Wildniss verbringt wo man gar keine Steckdose hat
    ist das sicherlich nicht so verkehrt.

Allerdings frage ich mich wie das mit allen iPods/iPhones kompatibel sein kann
    wenn Apple z.b. beim iPod Touch auf den 2G die Ladeanschlussbelegung geändert hat.
    Genauso beim Nano... habe hier Ladegeräte für Nano und Touch die beim 1G funktionieren, beim 2G aber nicht mehr.

Da finde ich den hier:
    http://www.more-thing.com/storm-1900mah-battery.html

aber wesentlich schicker.

Hallo,
    Verkaufe mein Nokia 6680 UMTS Handy mit 1 GB Speicherkarte !
    T-Mobile Gerät, aber KEIN Sim oder Netlock.
    Es funktionieren alle Sim Karten, egal ob T-Mobile,
    Vodafone, E-Plus oder O2
    Softwarebranding bis auf MMS Voreinstellungen nicht vorhanden

Bilder siehe Anhang.

Lieferumfang:

- Nokia 6680
    - 1 GB original Nokia RS MMC DV
    - Akku
    - Netzteil
    - Auto Ladekabel
    - 2 Taschen (Leder und Silikon)
    - Headset
    - Original Verpackung
    - Handbücher
    - Software CD

Zur Zeit läuft noch Route66 als Navi auf dem Gerät, wird aber
    nicht mitverkauft !
    Das Handy befindet sich, wie ihr seht in einem Top Zustand !
    Einziger Wehrmutstropfen ist ein kleiner Kratzer unten rechts am Gehäuse.
    (siehe Bild 2)

Display wurde immer mit Schutzfolie benutzt, sprich 100% Sauber und frei von Kratzern.

Es funktioniert u.a. auch wunderbar um damit via UMTS ins Netz zu gehen, entweder mit dem
    Handy, oder als Modem Funktion für z.b. einen Laptop!

Fragen zum Navi beantworte ich gerne per PN.

Preis:
    130 € inkl. versichtern Versand oder Tausch, bietet einfach mal was an.

Gerne auch was im Tausch, am liebsten ein Klapphandy.
    Tausch gegen was von SonyEricsson geht auch, bietet mal einfach was nettes an :-)

Danke !

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber bei O2 gibt es ab heute eine Tarifänderung bei Genion.

Der Genion S gibt es ab heute wie folgt:

Keine Grundgebühr
    Keinen Mindestumsatz
    Keine Vertragslaufzeit

Trotzdem Postpaid, aber ohne Laufzeit.

Da mich die telefonie nicht sonderlich dabei interessiert hier nur mal die Datenpreise, die sehr klasse sind:

200 MB/Monat = 10€

5 GB/Monat = 25 €

Mindestlaufzeit des Packetes = 3 Monate

Ansonsten Verursachte dieses System keine Kosten, nur wenn man es wirklich benutzt, find ich ziemlich genial muß ich sagen.

Ich brauche nämlich dringend was in Sachem UMTS und habe keine Lust zu Zahlen wenn ich es nicht nutze.

Was meint ihr?

LG
    Ingo

Edit: Ich seh grad, hätte auch in den Datendings Thread gekonnt. Sorry
    Wenns nötig ist bitte Verschieben.