Beiträge von ingope

Die zur Zeit größte ist eine 1 GB Karte von Extrememory, Kingston oder auch Nokia (fast alle gleich teuer, um die 60 euronen)

Mein Handy hält mit ca 1 std MP3 hören plus ca. 30 min Navi am Tag = 4-5 Tage
    Sonst, bei wenig nutzung ohne Navi 8 Tage (ca.)

Edit:
    Hatte ich auch irgendwo schon mal geschrieben:
    Ich bin neulich von Kiel nach Hannover und wieder zurück plus 2 tage Aufenthalt in Hannover, sprich etwa 4 std Navi plus 4 tage an.... auch solange hielt der akku (original Akku)

debitel light: der online-discounter der debitel
    >
    >
    >
    > Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    >
    > herzlich willkommen bei debitel-light. Ab sofort telefonieren Sie mobil
    >
    > immer günstig,
    > immer vertragsfrei,
    > immer in alle Netze deutschlandweit und rund um die Uhr für nur 16 Cent/Minute,
    > SMS nur 11 Cent,
    > immer mit kostenloser Mailboxabfrage
    > immer debitel-sicher.
    >
    >
    >
    > Mit den nachfolgenden Login-Daten haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Benutzerbereich unter http://www.debitel-light.de
    > Rufnummer: 0163/7514304
    > Ihre PIN: xxxx
    > Ihre Sicherheitsantwort: xxxx
    >
    >
    > Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen eine neue PIN und eine neue Sicherheitsantwort einzugeben. Ebenso können Sie die voreingestellte Einzelverbindungsübersicht jederzeit ändern.
    >
    >
    > Ihre Karte laden Sie über Ihre Festnetz-Telefonnummer auf, indem Sie für eine Aufladung von 10,- Euro die 0900/500 1210 oder für eine Aufladung von 20,- Euro die 0900/500 1220 wählen. Die Abrechnung erfolgt dann über Ihre monatliche Festnetz-Telefonrechnung.
    >
    >
    > Übrigens: Ihre SIM-Karte mit Startguthaben erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
    >
    >
    > Ihr debitel-light-Team
    >
    >
    > debitel-light: Ihr Discounter von debitel.

Also soooo schlecht sind die nummer gar nicht, bin mal gespannt :-)
    Mal sehen wann die Karte kommt.

Kann mich nur anschließen:

MaxCell 2 stk davon gehabt, einmal stürtzte das Handy nur noch ab, alle paar min, beim zweiten war die standby Zeit halb so hoch wie beim original obwohl er doppelt so stark sein sollte :)

Anderes Fabrikat (weiß die Marke nicht mehr) gleiches Thema in grün, standby Zeit war unter aller S** :)

Finger weg, kauf nen originalen...

Das Angebot, bzw. die Suche der Betatester ist schon etwas älter.
    Wie mein Vorredner schon sagte, warum soll ich als Betatester auch noch
    mein Geld opfern um etwas zu Testen? Da sollten sich die Herrschaften
    etwas anderes einfallen lassen um Betatester zu finden :)

Ich arbeite mit TomTom und bin damit mehr als zufrieden als Navigationssystem.
    Ich denke nicht das diese Software, auch wenn sie kostenlos ist, dafür aber
    laufende kosten via GRPS verursacht, auch nur annähernd an TomTom und konsorten herankommt.

Verkaufe / Tausche obenstehendes Handy, komplett original Verpackt, mit allem Zubehör.

Kein Importmodel, es handelt sich um ein deutsches, Branding und Simlook/Netlook freies Model.

Keinerlei Gebrauchsspuren, es wurde nur zum Testen ausgepackt, einmal aufgeladen.

Bitte realistische Angebote !
    "Ich geb dir 100 euro inkl. Versand" Menschen - können sich die Tipparbeit sparen :)

Oder Tausch gegen ebenfalls neues / neuwertiges RAZR V3 möglich.
    Also bietet an :)

LG
    Ingo

Weder bei Kingston, noch bei Extrememory noch bei den Nokia Karten (512er oder 1 GB) kann ich feststellen das mein Telefon (6680) langsamer wird.

Oftmals auch ein sehr subjektiver Eindruck :-)

Ich nutze Navi, MP3 ,Filme und auch mal ein Spielchen auf meinem Telefon und es ist
    egal mit welcher Karte immer gleich schnell...

Kann mich nur anschließen, sowohl bei D1 als auch bei E-Plus sehr sauberen
    und Einwandfreien Empfang auch in empfangsschwachen Gebieten.
    Kann mich nicht beschweren, im Gegenteil....

Tests sind auch immer so eine Sache, der eine gibt dem 6680 Bestnoten, der andere Stempelt das 6680 schlechter ab als die Sagem Spielzeugdinger :)

Nicht immer alles glauben :)

Öhm.... doch hatte ich auch bei einem und demselben Gerät sogar...also exakt diesen Fehler.
    Ich wollte das 6680 neu Formatieren und bei der Datenwiederherstellung kam auch
    exakt diese Fehlermeldung.

Nach einem Neustart von PC und Handy ging aber alles wieder einwandfrei.

Nun, Hilfreich war meine Antwort bestimmt nicht, aber ich wollte es mal
    gesagt haben :)