Beiträge von ingope

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wobei ich immer "sehr" skeptisch bin bei Angeboten die gerade mal noch ein Drittel des normalen Preises kosten...

Sehe ich genauso wie du.
    Allerdings kann ja nicht viel passieren.
    Ist es ein falsches Gerät, geht es wieder zurück.
    Ich gehe eher davon aus das die Bestellung noch storniert wird, aber warten wir mal ab.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    ingope
    was meinst Du genau mit der Samsung HDD, um welche bzw. was ging es da genau (da ich auch immer gerne bei Amazon einkaufe interessiert mich das)?

Ich muss noch mal auf meine obige Frage eingehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4005315#post4005315

Bei Amazon gab es vor ein paar Tagen viel zu günstige extrerne Samsung 1 TB HDDs. (Marketplace)
    Das kennt man ja schon, das komische war nur das 4 verschiedene Firmen die Platten zum viel zu billigen Preis angeboten hatten.
    Daher hatte ich mal bei jeder Firma 2 Platten bestellt.
    Natürlich kam einen Tag später jeweils die Stornierung des Bestellung. Von Großhändlerseite sei ein Fehler passiert und die Platten wären zum falschen Preis angeboten worden.
    Ich bin selbst Händler, aber ich prüfe meine Preise generell erst bevor ich sie irgendwo einstelle :)
    Aber egal, ich hab auf der Nummer nicht weiter rumgeritten und die Stornierung akzeptiert, was anderes bleibt einem eh kaum übrig.

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    All die anderen Browser im Appstore basieren ja auch auf Safari, was anderes wurde nie zugelassen..

Deswegen wäre Opera der erste Browser der nicht auf Safari aufbaut...

Ah ok, danke für die Erklärung.
    Ok das macht es umso spannender :)

Es gibt ja schon andere Browser im AppStore, denke nicht das sie das ablehen.

Es sei denn da ist mal wieder ein Icon nicht so 100%ig wie deren komische
    Genehmigungspolitik es gerne hätte :D

Bin auf jedenfall gespannt.

Habe es auch mal Bestellt.
    Ich wette mal das die Bestellung, wie neulich schon bei Amazon (Samsung HDD) storniert wird.
    Aber warten wir mal ab :)

Hersteller Nummer ist aber korrekt in dem Angebot.

Aus der Bestätigungsmail:

Zitat

Diese Bestätigung des Eingangs der Bestellung stellt keinen rechtlich bindenden Vertragsschluss sondern nur eine Information über den Bestelleingang. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.