Ist euch beiden irgendwie langweilig?
Beiträge von Phil84
-
-
Habe heute das p910i via ebay bekommen.
ist echt im super zustand (so wie beschrieben), nur dass der anschalter an der linken seite nicht geht, das stand da nicht!!
hatte als ich den akku reingetan hab (gerät war wohl komplett entladen) das menü und die sprache auch so einstellen können.. software usw funktioniert komplett.
dann habe ich die tastatur angeschraubt, und seitdem kann ich es nicht mehr starten, da der knopf nicht geht.
was soll ich machen ?
wie lange dauert es, bis das gerät komplett entladen ist und das konfig. menu wiedererscheint, wenn ich den akku einlege.
was kann ich sonst tun (außer das gerät zurückzuschicken, da ich es super gerne behalten würde).
hoffe auf eure hilfe!
danke & frohe ostern -
hat sonst jemand ne idee ?
-
nen kumpel hat aus norwegen letzte weihnachten nen paket von seiner freundin aus norwegen bekommen mit nem echten norweger-pullover drin..
bloß das paket war leer..nur etwas schokolade drin.. 2wochen später hatte der postbote den pulli an.. schicken geht also schonmal gar nicht
aber zurück zum thema ! -
Hi Leute,
ich studiere zur zeit noch für 1 jahr in budapest und hab mir letztens endlich mein 6220 gegen das k700i eingetauscht.. ohne branding usw..bloß leider ist meine software nur englisch, ungarisch, russisch und rumänisch..
english ist ja an sich kéin problem, aber ich wollte doch gern ein stückchen heimat in meiner hosentasche haben und die deutsche software inkl. deutschen t9 haben.
bloß SE service points gibts hier net, und bis ich mal wieder in deutschland bin, dauert es noch ne ganze weile..
was für möglichkeiten gibt es da für mich ?
wär für jeden guten tipp sehr dankbar !
Gruß, Phil