Beiträge von Sandy0601

    VVL O2 blue 100


    Hallo!


    Da mein Vertrag demnächst ausläuft, würde ich ihn jetzt gerne verlängern. Entweder so wie er ist oder in den O2 Blue Select 100. Ich würde mich über Auszahlungsangebote freuen und über Angebote in Verbindung mit einem LG P880 4x HD und Samsung Galaxy S3 16 GB pebble blue.


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    lg
    Steffi

    Sieht aber leider nicht so aus, als würden sie Fan-Shirts bedrucken. Und es gibt keine weißen Sweat-Shirts. Das bedrucken ist ja kein Problem, nur weiß ich leider nicht wie ich eine schöne Fotomontage mache, zumindest nicht innerhalb der kurzen Zeit.
    Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand.
    Trotzdem danke.


    Gruß
    Sandy

    Hallo!


    Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe gesehen, dass sich hier so einige mit Fotobearbeitung gut auskennen (Erstellung von Wallpapern etc). Ich bin gerade dabei mich in Photoshop einzuarbeiten. Dauert aber ziemlich lang bei mir, weil ich mich damit nicht so dolle auskenne. Nun ist es so, dass ich in 2 Wochen zu einem Konzert von Dido möchte und mir gerne vorher ein Shirt bedrucken lassen möchte. Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der so nett wäre mir eine schöne Fotomontage zu erstellen?
    Ist wirklich nicht so, dass ich zu faul bin oder sowas, aber in der Kürze der Zeit schaffe ich es einfach nicht, mich da einzuarbeiten; und Ideen für sowas habe ich eigentlich auch nicht.


    Wäre wirklich superlieb, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Gruß
    Sandy