-
Ich gebe folgende Sachen günstig ab:
-Playstation 2 (2 Controller, paar alte spiele DBZ 2-3)
-5.1 Lautsprecher, 2 hochwertige JWS frontlautsprecher, Yamaha Center und Surroundlautsprecher und sehr sehr starker Yamaha aktiv Bass. Klanglich find ich das Set wirklich gut, vorallem der Bass ist sehr stark. ehemaliger preis 2000 DM. Optisch natürlich veraltet and Zustand top. geb ich SEHR günstig ab. (auf wunsch auch bilder)
-Gamecube (2-3 Controller, 3-4 Spiele)
-Panasonic DVD XV10, optischer Ausgang, DTS, Dolby Digital, kein billig Gerät, aber nicht gut genug für große Plasma.
Ich gebe all diese Dinge günstig ab (d.h. unteres Preislimit keine Geschenke!)
email: yoomy@yoomy.net
-
Verkaufe nagelneues Vodafone Vertragshandy ungeöffnet!
sagt mir einfach welches Gerät ihr wollt und wieviel ihr dafür zahlen würdet und ich sag euch bescheid 
wer als erstes ein gutes angebot macht gewinnt.
email: yoomy@yoomy.net
sms: 0175 7557 757
-
das gerät ist in sehr gutem zustand
dabei ist folgendes:
original packung
ladekabel
rechnung
headset
auf wunsch gibts bilder
ich hätte gerne so 70 euro
email an yoomy@yoomy.net oder sms an 0175 7557 757
-
-
was es mit der vodafone software auf sich hat, wüsste ich auch gerne, aber ich kann beim besten willen kein branding erkennen!
-
hmm ein anderer service partner hat auch gemeint es sei für vodafone and daher hätte ich es gar nicht haben dürfen. zufälliger weise habe ich ein vodafone gerät, daher ist es egal.
kann aber keinerlei unterschied feststellen, absolut 0 vorinstalliert. an änderungen sind mir nur die üblichen 3.28 zu 3.60 änderungen aufgefallen.
-
-
war heute beim nem service point und wollte update von 3.28 auf 3.6 machen.
komischerweise habe ich nun aber 3.61 drauf? er meinte das sei ganz neu von heute morgen. weiss jemand mehr?
-
hmm was passiert wenn ich das 8800 per magnet anbringe?
handy tot oder?
-
das DT-8 eignet sich nicht wirklich als KFZ halterung. kann man in meinem auto nirgends montieren und zu wackelig wäre die geschichte auch. abgesehen davon kauf ich mir kein 800.- edel handy, um dann in meinem auto nen gewurschtel zu haben. suche ne saubere schicke lösung.
also das 616 werde ich nehmen, brauche jetzt aber noch halterung mit ladeanschluss.