Beiträge von ecki

    Hallo liebe Leute!


    Hier verkaufe ich mein geliebtes OnePlus One 64GB Sandstone- und Bamboo-Cover + Displayschutzfolien + Alu-Bumper + Originalzubehör.
    Noch dazu zu erwähnen ist, dass das Originalzubehör nie angerührt wurde. Ich habe es immer mit einen anderen Ladegerät (Samsung) geladen. Als Betriebssystem ist die Aktuelle CM12 5.1 drauf.
    Da ich das Gerät benutzt habe, verkaufe ich es vorsichtshalber als Gebraucht mit Gebrauchtsspuren. Ich werde heute abend bessere Bilder machen und den link hier einfügen.


    NUR VERKAUF


    Preis: 299,-€ (fairer Festpreis - Zahlung via Vorkasse oder PayPay+Gebühr)
    Artikelstandort: 06449 Aschersleben








    Grüße,
    ecki :)

    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S4. Das Smartphone war mal in der farbe weiß, aber da es einen Displayschaden hatte, habe ich das Display komplett tauschen lassen (in schwarz) und ist somit frei von Kratzern oder ähnliches (Folie ist noch drauf). Zudem wurde auch ein original schwarzer Akkudeckel gekauft.
    D.h. das S4 befindet sich in einen (fast) Neuzustand! Es hat nur der Rahmen ein bisschen gelitten, welches auf den Bildern zu sehen ist. Dies kam aber nur von der Zeit, als es noch weiß war ;) .


    Bilder: klick


    KEIN TAUSCH! NUR VERKAUF!

    Preisvorstellung: 200,- VHB
    Artikelstandort: 06449 Aschersleben


    Liefer-/Abholungsinhalt:


    - S4
    - 2x Akku (1x original, 1x NoName)
    - Ladekabel (nicht original)
    - OVP mit Bedienungsanleitung


    Möglich ist:


    - Abholung inkl Barzahlung
    - Versand (nur versichert) gegen Vorkasse / PayPal


    Interesse? Dann PN!


    LG,
    ecki

    Hallo Leute!


    Ich verkaufe hier mein gebraucht gekauftes HTC ONE. Mir ist aufgefallen, das ich doch nicht so der HTC-Fan bin und daher verkaufe ich es.
    Das ONE hat auf der Rückseite ein paar Macken (siehe Bild), aber das Display ist voll i.O., da eine Schutzfolie drauf ist, die ich auch drauf lassen werde.
    Da dieses Gerät ein Vodafone-branding hatte wurde die durch eine brandingfreie ersetzt.


    Lieferumfang:


    - HTC ONE (M7) 32GB
    - Lade/datenkabel
    - Originalverpackung
    - Schutzcase


    Da der original SIM-Öffner nicht dabei war, packe ich eine sehr hochwertige Büroklammer mit bei :w00t00:


    Artikelstandort: 06449 Aschersleben
    Preis: 280,- € VHB


    NUR VERKAUF


    Hier nun die Bilder:






    MfG,
    -ecki-

    Hallo!


    Ich verkaufe hier mein Nexus 7. Der Zustand ist sehr gut, da es immer im Smart-Cover benutzt wurde.
    Noch zu erwähnen ist, dass das gesamte Zubehör, welches beim Kauf des Gerätes dabei war, unbenutz ist! Es wurde nur das Nexus 7 entnommen. mehr nicht!


    Preis: 200,-€ VHB
    Zustand: wie beschrieben
    Kauf/Rechnungsdatum: 23.12.2013



    Hallo!


    Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S4. Der Zustand ist sehr gut, bis auf die Microkratzer auf dem Akkudeckel.
    Noch zu erwähnen ist, dass das gesamte Zubehör, welches beim Kauf des Gerätes dabei war, unbenutz ist! Headset, Ladekabel,.. UNBENUTZT! Es wurde nur das S4 und der Akku entnommen. mehr nicht!


    Preis: 300,-€ VHB
    Zustand: wie beschrieben
    Kauf/Rechnungsdatum: 05.10.2013