Beiträge von ecki
-
-
ich beachte mal deine meinung, aber willst du erst mit 21 jahren arbeiten gehen?
manche sind sogar mit 25 ´jahren eine gafahr auf der strasse.
was soll das bewirken, den FS später raus zu geben? ich sag es dir -> nichts !
wenn ich mein führer schein laut deiner meinung erst kriegen würde, müsste ich mir ne wohnung nehmen und das heisst -> kosten. dann kämen noch die bus/zug verbindung für berufsschule.
und was hast du denn von dein lohn? nichts!so long...
ecki

-
ich denke mal, das wars für das handy

ecki

-
boey, hätte nicht gedacht das soviel antworten noch kommen :eek: :top:
bitte nicht weiter von mofa und roller reden. ich habe dafür kein interesse und nicht das können

also mal bei der kfz stelle anrufen und antrag stellen?!
ecki

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Eine Sonderregelung gibt es schon. Du kannst mit 17 einen Führerschein "light" erhalten, mit dem Du tagsüber, maximal 130 und nur auf Deinem Arbeits-/ Schulweg fahren darfst.IMHO reicht dazu Deine Entfernung nicht aus. 30 min. Fahrtzeit sind nicht die Welt, zur Not musst Du eben einen Zug/Bus früher nehmen und eine gewisse Zeit, die Du zu früh da bist, auf Dich nehmen.
Der Stefan...
ich nehme denn mein zug um 3:15 damit ich 6:30 anfangen kann. nix gibt es!
ich rufe mal demnächst bei der fahrschule an..
-
mit antenne sieht das irgendwie billig aus

sonst danke für die bilder mr vain :top:
mfg
ecki
-
hallo!
ohne hin und her, komme ich gleich zur sache :eek:

ich muss zur arbeit immer nach hettstedt (30 min fahrt) und zur berufsschule immer nach eisleben (1 std fahrt) . nur leider kann meine tante nur bis anfang nächsten jahres fahren (zur arbeit) - sie macht ja auch in hettstedt ne umschulung, also passt. zur schule komme ich mit vaddi oder brudda
.ich muss halb sieben anfangeb mit arbeit und halb acht mit schule. leider würde es kein bus und zug pünktlich schaffen, bis ich da bin. kann man da irgend ein antrag stellen, sodass ich meinen führerscheim mit 17 machen kann (ohne das eine erziehungsberechtigte person mit mind. 25 jahren und 5 jahren fahrerfahrung neben mir sitzt) ?
brauche alle infos, die es dazu gibt! wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :top: !
ecki

-
brav

ich habe die widerstände ausgebaut und für de tastatur verwendet, sodass alle pads belegt sind :cool:
ecki

-
aja!
du kannst auch sicher gehen, wenn du das handy beim rakeboy oder bei maestro umbauen lässt, biste auch zufriegen

was für ein handy hast du umbauen lassen, und welche farbe?
mfg
ecki
-
auf diesem unterem gehäuse links oben kommt es dain, wo die schraube hin hommt

ecki