Beiträge von ecki

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Male Superweisse (nicht hyperweisse) LEDs mit blauen Edding an.
    Der Ton könnte hinkommen.

MfG, Michael :D

oder, du verwendest die chico-methode (wenn du weisst, was ich meine)...

ecki :)

Re: LED-Frage Nokia 6510

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Was für eine Farbe haben eigentlich die LEDs vom 6510? Weil für normales Blau ist das ja zu hell, für Superblau IMHO ein bisschen zu dunkel...find den Blauton nämlich optimal :top:
    Ciao

das kann man schwer sagen, da nokia bzw auch andere handyhersteller, meiner méinung nach, eine sonderherstellung macht. da kommste sehr schlecht bis niemals an den leds, ausser, du lötest sie aus :D :rolleyes:

denke ich habe dir somit geholfen :confused: :top:

hallo!

ich habe heute mein jornada bekommen, und hänge schon sein circa 7,5 stunden vor dem ding und versuche eine verbindung zu meinem laptop per IR und dieses com (na am pc steht immer com 1, com 2,...) kabel zu bekommen.

ich kriege es nicht gebacken :gpaul:

und, wie kriege ich es hin, ein bild von mein 7650 ins jornada zu senden?

wie sind die einstellungen, damit ich ins internet per handy über jornada gehen kann?

:gpaul:

die suche habe ich auch benutzt, nur nicht brauchbares gefunden.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    .Ne Anleitung zum öffnen vom ME45 findest du hier .Beim m35 geht´s so ähnlich.

ich würde aber das m35 nicht gerade in ein schraubstock einspannen.. :rolleyes:

mir ist gerade eingefallen, das ich mein altes m35 mit ner telefonkarte auf gemacht habe :D oben die lelefonkarte an der rechten ecke sanft eingesteckt nd dann die telefonkarte gedreht. das geht meist ohne spuren auf :)

denke, es ist auch ein kleiner weiterer tip :top: :cool:

ich habe von alk viel gehört, das die handys net mehr an gehen... ich habe ja eh "nur" 50€ für das 62er bezahlt, da will ich nicht so ein gewehse machen.

ist bei ebay ;) :D

werkzeug, wie heissluftföhn und so, habe ich hier leider nicht :(

aber, trotzdem danke für die tips :top:

mfg