Beiträge von ecki

Zitat

Original geschrieben von maestro

schlicht und einfach habe ich zu wenig Zeit für sowas, sonst wäre es kein Problem!

Sorry! Aber ich will auch ein Privatleben haben, und nicht die ganze Zeit Telefone vor mir liegen haben ;)

hast ja recht, aber du würdest damit vielen helfen :top:

ecki :)

Zitat

Original geschrieben von maestro

Anleitung wird leider keine auf meine Page kommen, passt nicht wirklich drauf... (hab keine Sparte mit Anleitungen...)

Sorry ;)

kannst du die ´nicht hier bei tt machen, oder hängt das wieder mit geschäftsgeheimnis zusammen :confused: :rolleyes:

Brakeboy

das ist doch nur für das sisplay oder auch für das fanze cover??

haste es mal mit einer anderen sim probiert?

mein bruders sl45 und mein sl45i bucht auch nur noch schlecht ins d1 netz ein. mein bruder hat neben bei noch victorvox und ich norma d1, wenn das was ausmacht..

Hallo!

ich habe heute was raus gefunden, was daten, oder bessergesagt, bildersicherung vom 7650 ins sl45(i) machen könnt!

also, ihr aktiviert die IR des Siemens' und sendet ein ganz normalen farbiges (!) bild ins sl45(i), vom 7650.

jetzt fragt ihr euch, wo das bild ist?! das bild findet ihr hier: menü -> surf/fun -> card-explorer -> misk . ihr müsstet im normalfall eine jpg datei finden, diese hat den von euch umbenannten fotonamen oder einfach nur "foto", ... . wie viel ihr speichern könnt hängt von eurer mmc im sl45(i) ab!

wenn ihr euer bild wieder haben wollt, müsst ihr es ins 7650 wieder senden, und siehe da, es ist ein farbiges bild!

ich hoffe mal, das ich der erste bin, der das raus gefunden hat :rolleyes:

:cool: