-
hi dominik!
wirklich eine top arbeit
! eine frage liegt mir schon lange auf de zunge, unzwar, wie bekommst du die covers in einzelteile? wenn ich es probieren möchte, breche ich 100 pro was kaputt :flop:
ich hätte da noch eine idee:
nehme mal beim blauen cover, eine weisse umrandung, statt die blaue, sieht bestimmt auch gut aus :top:
mfg
ecki 
-
und milhouse, wie läuft es? 
war wirklich eine lange geburt

bei mir hat telekom einfach mal den port gekündigt.. dank dob und dessen kolegen ging er wieder :top:
freut mich für dich!
ecki 
-
*raufhol*
ich kann immernoch nicht bilder an meinem kumpel senden!!!
was soll ich machen :mad: :confused:
ecki 
-
haste bei der einstellung auf breitband und so geahchtet??
ecki 
-
also ich bin am freitag 17 geworden
und habe mir n 7650 bestellt. freue mich schon wenn es da ist! :top:
ecki 
-
da ist die klappe abgenommen... aber nig mit verspachteln und so.. das meine ich..
ecki 
-
es wurde ja nicht nur mit den 7650 filme gedreht.. sondern auch mit video kameras! wie wäre es die besten szenen raus zu schneiden und sie hier posten?!
ecki 
-
wer das macht, ist in meinen augen krank!
:flop:
ecki 
-
diese schwirt bestimmt woanders rum..

ecki 
-
Re: Re: Guter Nokia-Service!
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Unter 3 Wochen läuft normal nix bei Nokia.
das stimmt allerdings! ich hatte mal n 7110, was auch immer aus gegangen ist bzw abstürzte...
es war ganze 8 wochen weg und ich habe noch nicht mal ein ersatzhandy bekommen :mad:
als ich es wieder bekam traf mich der schlag, die gleiche software, nicht aufgeschraubt, rein garnix wurde dran gemacht! bei mein damaliegen 3310 (hatte es gleich geholt gehabt, wo es raus kam) war das gleiche problem, ich habe es allerdings nach 2 wochen (!) wieder bekommen...
irgendwie scheint es an den techniker zu liegen, welche mal gute mal schlechte laune haben...
mfg
ecki