hi!
ich suche die anleitung, wie man beim 8210 die led oben hin macht und sie auf knopfdruck leuchtet!
links?
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich suche die anleitung, wie man beim 8210 die led oben hin macht und sie auf knopfdruck leuchtet!
links?
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Versteh ich ehrlichgesagt nicht.
Was hat das mit Kupfer oder dem BürgerM. zu tun? :confused:
-SF³
ich habe mal nachgeforscht...
das hat nix damit zu tun (war n gerücht
)
das hängt damit zusammen das ich der letzte zipfel bin, wo die t-offline zentrale steht!
die säcke (teledumm) hat mein dsl anschluss stoniert... ohne grund :mad: eine std telefoning
:flop:
ecki
(
)
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Hallo,
ich kenne einen zwölfjährigen der hat ein
SL45i!:eek:
Was sagt ihr dazu?
ich glaub mien
pfeift! n 12 jähriger :confused:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
...mir hat keiner gratuliert... *schnief*
alles gute nachträglich
![]()
mucky, auch alles gute von mir noch ![]()
ecki ![]()
das wurde auch bei mein 8210 gesagt :mad:
. ich hatte mal n v50 gehabt, da kam immer wiederholt der spruch, es sei n taschenrechner, nun hat der, der den spruch gesagt hat, das selbe v50 (sogar von mir umbaues lassen
)
ecki ![]()
es gibt ja auch ne andere möglichkeit von lightstyle-handy :cool: die beleuchtung brauch ja net gerade weiss sein ![]()
bilder:
ecki ![]()
jo, war super!
handys habe ich da kene umgebaut, ist ja urlaub nicht arbeit
.
die meisten laufen da mit n /// rum! selten nokia!
ein handyshop habe ich nicht gesehen
:o
...
ich war denn noch ein tag in wien.. da ist irgendwie jeder stolz, das er n handy hat! auf den tisch, nicht in der tasche sondern in der hand... war cool!! habe das 9210 und das motorola v70 (!) endlich mal live gesehen!!! einwandfrei!!!!
ecki ![]()
hi ![]()
ich wollte mich an dieser Stelle bei euch verabschieden! Ich fahre mit mami & papi
für eine woche nach ungarn! endlich urlaub!
bis dann!
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
...und mir haben sie "nur" ein C45 geschenkt:confused: !? Siemens hat offensichtlich öfter solche Testaktionen, bei denen man die Geräte hinterher behalten darf.
das ist ja cool :eek:
ecki ![]()