am einfachsten, du packst diese auf dem 8310! dann haste ein 6510 ind ein "6500" ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am einfachsten, du packst diese auf dem 8310! dann haste ein 6510 ind ein "6500" ![]()
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
ecki: ich weiß warum du 2 hast
ICH habe dir doch eine bestellt, damit du pünktlich einen hast, und der, den du jetzt bekommen hast ist eigentlich deiner. Verstehst du was ich meine? Das System bestellt den Splitter ja automatisch (und logischerweise nur einmal). Da das System den Splitter aber immer erst dann bestellt, wenn der Port geschaltet wurde kommt der Splitter meistens erst nach dem Schalttermin (aber immer noch vor der Auftragsbestätigung).
CU
Dennis
PS: kannst also beide behalten und es is egal
![]()
na dann wird alles klar! wenn ich den ersten nicht bekomen hätte, hätte ich erst dsl ab gestern benutzen können, schrecklich! ![]()
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
kommt noch, hab bis jetzt nur eins, das meine seriösität wohl stark anzweifeln würde
![]()
![]()
und wann :confused:
ich glaube net, das es für den todschläger ersatzteile gibt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
lieber einen sehr kleinen Vorwiderstand als ganz brücken
aber wohin :confused:
![]()
danke dir! ![]()
also, kann ich den behalten, oder wie :confused:
hi ![]()
ich bzw mein vater hat ebend ein 2. splitter für dsl bekommen. steht fett drazf T-DSL. ist das von telekom ein fehler!?
mfg
ecki :cool: :confused:
1. er hat angst, die falschen gefunden zu haben
2. weiss der net wie genau man den sucht
3. sinstieges ![]()
ist mal wer so nett unt sucht diese beim nächsten umbau!? brücken will der umbedingt!