-
hi!
ich mache bald berufsschule. meine mutter ist selbständoge einzelhandelskauffrau und mein vater hat auch ein (sehr) gut bezahlten job.
höchstwahrscheinlich kriege ich kein bafög, wo könnte ich nich ged kriegen, was ich nicht zurück zahlen brauch :confused:
freue mich auf antworten!
ecki 
-
also ich gucke se mir net an

-
Re: Einen fröhlichen Kindertag...
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
....all den jüngeren TT-Mitgliedern und natürlich all den Junggebliebenen unter den TT-Mitgliedern!
Feiert schön und freut Euch des schönen Wetters!
danke! hab von mami und papi auch was bekommen 
kind bin ich net mehr, oder (mit 16
)
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
wenn du schon auf webspace hast, dann mit dem IMG Button und die Adresse eingeben.
falls du es nicht online stellen kannst, schick es mir per mail (umbau@color-led.de) ich lade es dir hoch und gebe dir die Adresse von dem Bild
na los brakeboy, foto von dir
!
-
Re: Wer kriegt die 1000?
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
So Leute,
der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?
ich dsage mal, der am meisten postet

-
geht das?! oder wenn ich mir ein fake hole, könnte ich da die orginal tastatur drauf machen :confused: will nämlich net ein fakecover holen mit gummi tastatur....
ecki 
-
die beleuchtung gefällt mir

-
-
ich habe das mal in einer tuningzeitschrift für autos gesehen... darf ich fragen, wie teuer das ist?!
-
wo ich meine DC noch hatte war das spiel Tiny hawk 2 und MSR an erster stelle :top: