Beiträge von ecki

hallo

(hier nochmal der thread, da mein voheriger ohne kommentar gelöscht wurde, da ich versehentlich am selben tag, statt nach 3 tagen, ihn hoch gebeamt habe. 3 weitere tage sind seitdem vergangen..)

ich verkaufe meine box, da ich keine zeit mehr für habe.. :(
    was sie alles zu bieten hat:
    - 80 GB festplatte
    - ca. 20 Spiele,..
    - viele Extras (via PN zu erfragen)
    auf der platte sind viele schöne dinge drauf (zu erfragen per PN :D ). ein originalspiel liegt auch bei (Mercedes World Racing)..
    zusätzlich 3 controller.. (ein kleinen bigben, ein grossen originalen, einen kleinen originalen)

die box ist optisch und technisch im optimalen zustand!

preis: 275,- verhandlungspreis! (preisupdate weiter unten ;) )
    nur vorkasse! nur versicherter Versand oder selbstabholung (Sachsen-Anhalt, in Cochstedt oder Aschersleben)

wenn trotzdem noch fragen bzw angebote sind, einfach PN!

:)

originalbild:

:cool:

ecki :)

Zitat

Original geschrieben von hpws003
    is das metalllack?

:confused: :D

er hat doch geschrieben, metallic.. ;)

wie gesagt, hättest vorher mit plasteprimer arbeiten sollen :rolleyes::)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Mir erschließt sich nur nicht der Sinn... Aber wenns Dir gefällt... Ich kaufe mir Dienstag auch mal bei Benz einen Stern. Vielleicht wird es über Nacht ja einer...

sage ich doch, du hast keine ahnung!

in diesem sinne..

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Sieht so ein bisschen aus wie "Alles drangeschraubt, was der D&W-Katalog zu bieten hat, aber kein Geld mehr für die Lackierung gehabt". Und es sieht _nicht_ immer besser aus, das Herstellerschild zu entfernen. Vor allem dann nicht, wenn es gesteckt ist.

ey drehst du jetzt an die kontakte?
    ich habe kein einziges teil aus den D&W katalog! das geld für den lackierer habe ich, nur möchte ich es JETZT noch nicht ausgeben!
    da sieht man wieder das manche leute keine ahnung haben! du weisst ja garnicht wie das nissanzeichen vorher aussah! ausserdem kommen diese punkte noch ab, und es kommt ein Infiniti zeichen dran!
    was infiniti ist, brauche ich sicherlich nicht erklären?!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mir geht es wie gesagt um Detailmodifikationen, die nicht umbedingt Aufsehen erregen sollen. Ich lege tiefer, ich hab nette Alus und das war's eigentlich auch schon. Weil ich das besser finde.

Ich mach mir aber keine dicken Aufkleber auf die Karre, hol mir ein Ofenrohr für hintendran und baue irgendwelche oberpeinlichen bemalten Standlichter oder diese LED's in meine Karre.
    Diese Leute brauchen vielleicht Aufmerksamkeit.

wir haben nicht alle den selben geschmack...

BTW: jeder fängt mal klein an!

ecki :mad:

@SF³
    geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ich muss ja mit dem fahren, nicht du ;)

JaRule

Zitat

- Was hast du für Scheinwerferblenden?

das sind welche von mattig

Zitat

Hast du die Scheiben selbst getönt?

nein, das habe ich machen lassen

Zitat

Hab gehört, dass das Professionel 150 € kosten kann.....!

ich habe für die limosine 260,- bezahlt

Zitat

Stimmt das?

jo! :D

edit:

Zitat

Und "nur" weil du das sagst, wird er es nicht gleich machen!

so ist es!

optische perfektion ersetzt leistung :D

;)

da kannste einiges machen, jarule!
    ich fahre ein primera p11 und habe bis jetzt nur cupra lippe, audi-tt seitenblinker, getönte scheiben, scheinwerferblenden und zwangsweise m3 spiegel dran. total gecleant ist das auto auch noch.
    die 2 silbernen punkte sind schon in wagenfarbe lackiert. scheinwerferblenden werden auch blad lackiert..

leider kostet das (optische) tuning ne menge schotter. als azubi hat man das leider nicht viel..

hier ein bild:

:cool: