-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Hab Windows blinds jetzt downgeloadet und installiert, bekomme aber nur Links auf irgendewelche HP's. Ist das normal? Wie funktioniert das Programm? Helft mir bitte!!!
rechtsklick auf desktop -> nun kannste bei darstellung,... alles einstellen :top:
ecki 
-
@ joh.s
schreib mir mal eine eckert_christian@t-online.de zwecks xpstyle vollversion
:cool:
ecki 
-
Zitat
Join Our Team
We are seeking out PHP/MySQL gurus to work closely with us for ThemeXP v3.0, which we hope to release by mid-July. If you are interested in helping us with the much-needed improvements to our site, please send a brief e-mail to Will with a summary of your previous work experience. Our work environment is Internet-based and extremely casual -- no time commitments are necessary.

werde das bild auf meinem webspace laden.. 
edit: hier das bild
mfg
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Unser guter BB007 hat hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass das T310 in Sachen MIDI der absolute Überflieger ist 
hmm.. links sind tod 
ecki 
-
Re: Re: *raufhol*
Zitat
Original geschrieben von Jako
@SmallFrog
Ich weiss nicht wie es Ecki gemacht hat, aber ich vermute genau wie ich mit Style XP von TGTsoft. Mit dem Tool kann man am optischen Aussehen von Windows XP so ziemlich alles verändern. Schick mir mal eine PN und ich kann Dir da ein paar gute Tips geben.
Grüße
Jako :cool: :cool:
Alles anzeigen
genau so habe ich es auch 
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hi kannst du bitte das bild ohne leiste und symbole hochladen ? danke.
hier das prog, womit ich es gemacht habe: klick
hier das hintergrundbild: klick
mfg
ecki 
-
*raufhol*
so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält 
hier meiner:
ecki 
-
mit verwendung von einem fön get es viel besser und leichter bzw schneller :top:
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie kann man eigentlich die Displayumrandung vom 6510 runterkriegen?
Ich find das Ergebnis auch sehr schon. Tolle Arbeit.:top:
die ist ihmo geklebt..
mfg
ecki 
-
jo, wenn der ganze lappi lackiert ist, sehe es viel besser aus, und es sieht jetzt schon perfekt aus!
aber das, was du gemacht hast, traue ich mir nicht 
ecki 
-
na denn ist ja alles klar :top:
ecki