![]()
das beste ist ja immer, wenn die katzen irgendwo runterklatschen oder sich vor gleichgesinnte erschrecken ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
das beste ist ja immer, wenn die katzen irgendwo runterklatschen oder sich vor gleichgesinnte erschrecken ![]()
ecki ![]()
hallo!
ich war heute im saturn für mich günstiges angebot gesehen:
x-box für nur 199 ! :eek: :top:
jetzt bin ich natürlich am überlegen.. ![]()
dieses angebot sah ich im saturn in magdeburg im allee center :cool:
mfg
ecki ![]()
na dann von mir auch alles gute TT
und jetzt gehen wir wieder zu HK
![]()
bis dann
ecki ![]()
sieht top aus! ![]()
deine meinung, lars, kann ich nicht ganz vertreten. ihmo sieht das handy ein wenig edeler aus. aber geschmäcker sind ja verschieden
![]()
mfg
ecki ![]()
ich habe meine art von handy schon gefunden. das p800 besitzt alles, was ich brauchte.. störend finde ich dir grösse nicht. nur könnte das p800 mehr an internen speicher haben ![]()
mfg
ecki ![]()
meine favorieten:
-gta vice city
-gta3
:top:
ecki ![]()
hallo!
vielleicht reicht nur ein softwareupdate. da biste im service center erstmal dein 7650 für 2 std los
![]()
in deinem fall haste noch garantie, wenn du noch die rechung hast.. ![]()
mfg
ecki ![]()
edit: erledigt
. bilder sind jetzt auch off.
hallo!
ich verkaufe ein aufsteller von cocacola. das ding ist circa 180cm hoch. es befindet sich ein bewegungsmelder am aufsteller, d.h. wenn wer vorbei geht macht es den nokiatypischen "did did - did did" -ton.
hier ein bild:
--off--
preis nach gebot.
bei interesse, einfach eine e-mail oder pn schreiben :top:
zum versand: das riesenhandy wird, wie es auf dem zweitem bild zu sehen ist, versendet. ich werde dafür noch ein entsprechendes kleines bleites päckchen zusammen basteln
. also no problems :top:
mfg
ecki ![]()
:eek:
krass, hätte ich nie gedacht, das sowas doch noch geht!
bin auf die weiteren bilder bzw ankeitung gespannt :top:
ecki ![]()