ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Wie teuer ist denn eigentlich deine TOP D1-nummer?
Bin stark interessiert.
das passt nun wirklich hier nicht rein
:D. klicke einfach bei ihm auf
und schon könnt ihr euch unterhalten. :top:
mfg
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Wie teuer ist denn eigentlich deine TOP D1-nummer?
Bin stark interessiert.
das passt nun wirklich hier nicht rein
:D. klicke einfach bei ihm auf
und schon könnt ihr euch unterhalten. :top:
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
eher hinterlässt das Handy Spuren an deinem Nagel
so ist es! bei mir waren keine spuren-weder am nagel noch am handy :top:
ecki ![]()
top tip!
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! ![]()
man(n) nehme seinen daumenfingernagel, wie Upprcalypse sagt, und steckt ihn oben zwischen ober- und unterschale (siehe bild) und hebelt man das plastikteil raus - nur keine angst! ![]()

ecki ![]()
hi!
danke für die links! am besten gefällt mir das metallic blau
.
rot und schwarz sehen ein bisschen unpassend für das handy aus, ausser es benutzt eine frau (auf das rote bezogen)
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich kanns voll und ganz verstehen, dass man als 3310 so nicht länger weiterleben will und selbstmord begeht
-SF³
nokia, was willse da verlangen
![]()
SCNR
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolz
Michael
angeblich damit die bauteile net von der platine fallen (bei beidseitig bestückten platinen)
hab ich mal hier im forum gelesen
weiss net.. habs auch nie richtig verstanden
richtig!
aber das 6210 ist ganz sicher ihmo nur einseitig bestückt = brauchst keine alufolie ![]()
hier findest du noch eine anleitung zur backofenmethode.
ich nehme die fackel-methode, da habe ich und noch ein paar andere sehr gute erfahrung gemacht :top:
mfg
ecki ![]()
einige beispiele zum invertiertem display im 3210 findest du hier , einfach in der suche '3210' eingeben. eine gute anleitung zum invertieren findest du unter den einbautips :top:
mfg
ecki ![]()
hi snoop!
bei mir was das problem, dass das micro verrutscht war (beim zusammenbau mehrmals). gucke am besten nochmal nach, nicht das du sinnlos ein neues kaufst.
mfg
ecki ![]()
hallo!
vielleicht kann man es auch mit aufnehen:
im HK-biete war ein p800 vom Stefan Fritzenkötter . habe da gleich zugeschlagen. geld überwiesen, p800 kam bei mir an.
ich weiss ja nun nicht, ob man vom HK biete, auch hier übertragen kann. schliesslich ist er auch hier registriert..
wenn nicht, dann nicht - ist dann schon ok.
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft derjenigen, die was verpaßt haben :)...
du auch ![]()
so bb007, alles gute zum guru! weiter so! :top:
ecki ![]()