hmm... klar!
schonmal gegoogelt? in einem inofficiellen fanclub findest du diesen download :cool:
nur du musst es noch mit dem prog 'mp3 2 wav' converieren und mit den windowseigenen audiorecorder zurechtschneiden :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... klar!
schonmal gegoogelt? in einem inofficiellen fanclub findest du diesen download :cool:
nur du musst es noch mit dem prog 'mp3 2 wav' converieren und mit den windowseigenen audiorecorder zurechtschneiden :top:
ecki ![]()
ihr sagt alle lernen, üben.. aber ich weiss ja noch nicht mal wie ich anfangen soll ![]()
ich könnte auch paint shop besorgen, geht es da besser?
mfg
ecki ![]()
hi max!
die betreiberlogos kannst du ganz einfach mit den logomanager erstellen. verbiden kannst du dein handy via infrarot, bluetooth oder auch datenkabel :top:
mfg
ecki ![]()
ich weiss ja noch garnicht, wie dieses faken heisst.. füreinen kurs habe ich keine zeit bzw geduld..
mfg
ecki ![]()
hallo!
ich habe photoshop 7 aber kenn mich so nicht genau aus. ich habe hin und wieder gesehen das manche solche bilder machen können ( klick )
wie kriege ich das hin :confused:
mfg
ecki ![]()
top bilder :top:
an der frage von equinox schliesse mich mich mal an ![]()
eine frage habe ich. nehmen wir mal an, du machst deine beitz-methode mit ein 8850 gold edition. wird das cover auch silbern oder könnte es ein goldschimmer haben?!
ecki ![]()
von mir auch alles gute zum 2000sten posting!
:top:
ecki ![]()
von mir auch alles gute zum 'sten posting!
:top:
ecki ![]()