das kommt daher, weil das 6510 eine höhere auflösung als beispielsweise das 8310, 8210, 3210,.... hat, deswegen verschiebt es such.
du kannst die aber selber korigieren mit lehrzeichen, soweit noch platz ist :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kommt daher, weil das 6510 eine höhere auflösung als beispielsweise das 8310, 8210, 3210,.... hat, deswegen verschiebt es such.
du kannst die aber selber korigieren mit lehrzeichen, soweit noch platz ist :top:
ecki ![]()
ich meine, wenn du den strm von irgendwo anders ab zapfst, dann fehlt wohl möglich den anderen bauteilen der strom, und das kann ihmo schaden nehmen..
verstehste was ich ich damit meine?
achja, bin tipgeber und kein postingschinder, du sack
![]()
ecki ![]()
dann bearbeit die bilder vorher, zum beispiel mit paint shop. so habe ich es immer gemacht und die bilder konnten sich wirklich sehen lassen :top:
ecki ![]()
danke für den bericht, john! freue mich schon auf die bilder! :top:
ecki ![]()
na dann von mir auch von mir alles gute zum b-day! feier schön :top:
ecki ![]()
Zitatleiterbahn unterbrechung
weisst du wo das genau ist?
ecki ![]()
hi lars!
ich hätte so an den leds gedacht. aber so für dauerstrom ist doch die beste möglichkeit, der akku. ist immernoch besser, als im handy rum zu suchen
:top:
ecki ![]()
hi chris!
alles gute von mir zum 'sten posting! weiter so! musst noch jopi einholen
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ziemilch viel "ecki" in deinem HandyAber das Bild is geil !
danke schön
! ich bin aber auf der suche nac einen bestimmten bild.. aber das verrate ich noch nicht :p ![]()
ecki ![]()
![]()
ich lege flach! :top: ![]()
ecki ![]()