Hallo,
gibt es niemand, der an einer Vermittlung Interesse hat???
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es niemand, der an einer Vermittlung Interesse hat???
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
ich suche eine möglichst hohe Auszahlung für eine VVL eines Professional S Tarifs (bmwmobil früher als noch alles gut war :-))
Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 26.1.2009 aus.
Kann man da noch was machen?
Viele Grüße
mobili
Hallo,
mein SL55 hat alles vergessen. Alle Datenordner sind leer. Keine Töne, keine Bilder etc. Woher kriege ich die ganzen Daten. Die Garantie ist natürlich schon lange rum :-(.
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen Vertrag (ohne Handy) ohne MU und mit einer möglichst hohen Auszahlung.
Bisher hatte ich den bmw-Tarif (eplus-Prof. 3Ct./min ins Festnetz)
Gibt's so was ähnliches?
Billig ins Festnetz ist für mich das allerwichtigste
SMS unwichtig
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen t-Mobile tellySmile oder tellyActive ohne Handy mit entspechender Auszahlung.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Von wo nähe Augschburg biste denn? In Diedorf (westliches Augsburg) gibbet an Extra.
Charlie
Wo genau in Diedorf und gibt's da auch das Handyangebot?
Danke mobili
Hallo,
ich suche schnellstens ein Motorola MPX200 mit Rechnung (nacht älter als 1/2 Jahr)
Vielen Dank für Eure Angebote per PN.
Grüße mobili
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es keine Extra-Märkte in Bayern? :confused:
Nein, oder ich bin zu blöd einen in der Nähe von Augsburg zu finden...
:confused:
Ich will auch eins haben...
Hallo, wer kann mir eines dieser hübschen Handys besorgen, denn bei uns im Süden gibt's so was nicht...
Viele Grüße,
mobili
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich wuerd dir sogar 2 Äppel und ein Ei zukommen lassen.
Meine Schwester nutzt ein S500 ein wirklich tolles Gerät mit den wichtigesten Funktionen ( für eine frau mehr als genug ).
klein, coole Polytöne, schickes Aussendisplay, 2 Akkus im Lieferumfang, Headset, handlich ...
:top:
schon weit unter 100€ zu bekommen......
Wo??
Es sollte nicht so stark gebraucht sein, evtl. neu (Ladenhüter?)
Grüße mobili