Beiträge von anki135

bilder vom E700 auf E800??!!

Hy @all!

Wie bekomme ich denn meine Bilder vom E700 aufs E800??? Ich habe mittlerweile alle Bilder des E700 als jpg auf meiner Festplatte gespeichert. Wenn ich nun versuche die Bilder aufs Handy hochzuladen kommt immer "Dateityp wird nicht unterstützt". Ich versuche die Bilder direkt in den Ordner "my photos" zu laden. Wenn ich sie in "my images" lade, dann funktionierts. Diese Bilder kann ich aber nicht als Anruferbild nehmen...help!!!!
    Danke schon mal für die Antworten....

:):)

PC Sync und E700??!!

Hy @all!

Super Tipp, danke! Aber jetzt bekomm ich wieder ne Fehlermeldung und zwar :Not acceptable file size! Aber die mmf Datei hat nur 79 KB!! Auf meinem Handy hab ich nur 200 KB an Tönen drauf und insgesamt noch über 5000 KB frei. Ich verzwifle fast....

:confused:

PC Sync und E700??!!

Hy @all!

Habe hier aus der Community den super Tipp mit der PC Sync Software und dass man da MP3s umwandeln und dann aufs Handy schicken kann. Geht das denn nur mit dem E800?? Habe es mit meinem E700 probiert und da bekomm ich immer "Not supportet file typ!" obwohl es als mmf abgespeichert ist und nur 78 KB hat. Kann auch die vorhandenen Lieder die im PC Sync schon dabei sind nicht hochladen...

Danke schon mal für Eure Antworten...

:):)

Überlange SMS?? Datenkabel vom E700 nutzbar??

Hallo!

Habe mir jetzt die ganzen12 Seiten durchgelesen und hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Habe nämlich noch 2 Fragen zum E800:

1. Stimmt es, dass man nur 160 Zeichen beim SMSen schreiben kann??

2. Habe jetzt das E700. Habe mir dazu ein original Samsung Datenkabel gekauft. Passt dieses Datenkabel auch beim E800??

Danke für die Antworten

:)

Hy!

Das ist ja echt mal ne suuuper Community hier. Hab mir schon einige Tipps geholt, aber ein Problem habe ich noch und hoffe, dass mir ein netter Samsung-User helfen kann:

Ich habe auf meinem E700 ein paar Klingeltöne die ich vom Internet heruntergeladen habe. Das sind lauter mmf Dateien. Wenn ich jetzt versuche über Easy Studio PIMS & File Manager die Lieder auf den PC zu ziehen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: The file is DRM- Object so cannot download! Mach ich irgendwas falsch?? Oder geht das nicht? Die Klingeltöne, die schon werksseitig drauf sind, die gehen runterzuladen...

Schon mal Danke im Voraus, der sich für mich Gedanken macht und mir Antwortet!

:)