Vor einem Monat genau das selbe verkauft! ohne SofortKauf...
Was sind das für Schnäppchen? :confused:
roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor einem Monat genau das selbe verkauft! ohne SofortKauf...
Was sind das für Schnäppchen? :confused:
roman
Die dinger gehen doch zu dem Preis auch aus oder nicht?
gruß roman
Naja... bei ebay hat man wenigsten eine geringe Sicherheit während hier gar keine geboten wird. Was mir noch aufgefallen ist das die meisten Schnäppchen aus TT von Newbies angeboten werden...
Guten Morgen,
es freut mich zwar Azn Flavour das du die Suche benutzt hast aber du musst auch das Datum der Einträge beachten ![]()
Hier ist aber die Anleitung die du suchst
Wilkommen im Forum :top:
gruß Roman
Wer garantiert einem nicht das die Dinger wieder bei €bay landen ![]()
Hallo,
biete euch noch ein Sagem X6 von Vodafone und mit Vodafone Simlock!
Gerät würd nur mit Akku und Ladegerät verkauft!
Bezahlung nur per PayPal oder Abholung aus 7364X
FESTPREIS!
Gruß Roman
Bietet einfach alles an! Egal ob Geld oder Handy oder beides zusammen! Hauptsache wir können uns treffen da es für den Versand nicht reicht!
Außer ihr bezahlt per paypal!
VERKAUFT
Ich fliege am Donnerstag in den Urlaub und bis dahin will ich das Motorola nicht mehr haben ![]()
Wie gesagt das Handy ist in einem Top Zustand :top:
VERKAUFT
VERKAUFT
Komme aus 7364x
gruß Roman
VERKAUFT
Hallo,
verkaufe oder tausche ein Motorola V3 in Schwarz...
Das Handy hat keine Kratzer und befindet sich in einem Neuwertigem Zustand :top:
Geliefert würd:
VERKAUFT
Tausch auch gegen ein Smartphone möglich! Aber schnell schnell da ich bald Urlaub habe.
Handy besitzt kein Branding und keinen Simlock! zudem kann es Videos aufnehmen und wiedergeben
Komme aus dem Raum Stuttgart - PayPal erwünscht - Versand nach Wahl
Fotos auf Anfrage
Sollte zu wenig Geboten werden (so wie immer :mad: ) werde ich das Ding bei €bay verkaufen!
VERKAUFT
Gruß Roman

Kommt nicht schlecht
Ob man sowas besteln könnte?
Schon geschaut und irgendwie keine gefunden ![]()
Dafür gibts aber die von Aral ![]()
gruß Roman