Hallo,
suche insgesammt 2 St. des Samsungs D800
Am besten jemand aus dem Raum Stuttgart oder jemand der Vertraunswürdig ist! Weil einem Willi mit 6 Beiträgen überweise ich keine mehrere hundert €€ :cool:
Möglichst billig ![]()
Gruß Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche insgesammt 2 St. des Samsungs D800
Am besten jemand aus dem Raum Stuttgart oder jemand der Vertraunswürdig ist! Weil einem Willi mit 6 Beiträgen überweise ich keine mehrere hundert €€ :cool:
Möglichst billig ![]()
Gruß Roman
@Zork
ist nichts gekommen bis jetzt... ![]()
179€ + Versand!
Bezahlung per PayPal ![]()
Hallo Leute,
hat jemand schonmal einen Nokia 7260 Dummy zerlegt?
Daaanke ![]()
gruß Roman
Ein Controller ist immer dabei ![]()
gruß Roman
Meine Stimme hast du :top:
Gruß Roman
Zork66 du hast mich ja hoffentlich nicht vergessen
Hast du das Mikro schon verschickt :mad:
-Roman-
Ich selber fiege in ca. 2 wochen erst nach Moskau für einen halben Tag und dann nach Komsomolsk (Heimatstadt) für 2 Wochen. Komsomolsk ist ganz ganz in der nähe von Japan und eigentlich müssten sie noch größere Auswahl an Handys haben... Falls jemand wünsche hat könnt ich das eine oder andere Gerät mitbringen aber ohen Verpackung (Grenze)...
-Roman-
Zitatdie russen machen was sie wollen in ihrem riesengroßen land und teilweise auch darüber hinaus
Tja, so ist das wenn man lebt
Was wolltest du uns mit den Bildern zeigen bzw. sagen?
und Vogelgrippe? Du weißt schon aus welchem Land sie ursprünglich kommt? und was ist mit der Vogelgrippe in Deutschland? Führten hier die gleich Zustände zur der Vogelgrippe wie auf deinem Fotos zu sehen? ![]()
-Roman-