Beiträge von R.L.
-
-
Halloo Leute

Soeben ein Prospekt in die Hände gedrückt bekommen von der Schornlocher Eröffnung :top:
Es gibt dann morgen einen Staubsauger von der Marke AEG - Smart 485 für 35€
einen DVD Player für 19€ der sehr schön anzusehen ist und VCD-SVCD-MP3-JPEG liest
einen Monitor der Hyundai - B 71 A Es ist ein 17er der 8 ms Reaktionszeit hat und 169€ kostet
Der Markt macht morgen um 8 Uhr auf
Gruß Roman
-
Boah, ein PlayStation Emulator :eek:
Nicht schlecht!! Gucken wir mal wie das auf nem XDA mini kommt...

Vielen Dank für den Tip
Gruß Roman
-
Ich danke auch für den super Tip!!
jetzt fällt nur noch einen PSP Portable

gruß Roman
-
Was ich festgestellt habe ist dass die meisten Geräte doch sehr typisch Asiatisch von der Bedinung sind. So ähnlich wie mein Cect A100 falls jemand interesse hat könnt ich einen kleinen Test machen
Ansonsten sind die Preise sehr gut!gruß Roman
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne ein E-Plus gelocktes T610 mit mehr oder weniger leichten Gebrauchtspuren gegen eine Speicherkarte im Format SD oder MMC tauschen
---------------------------------------------VERKAUFT--------------------------------------------
Das T610 hat ein rote-schwarzes Cover auf dem auch die Beschriftung von SE vorhanden ist (Original??) Simlock geht noch ein halbes Jahr danach kann kostenlos entsperrt werden
Geliefert würd Handy + Akku + Ladegerät
Kann auf Wunsch auch Fotos per Email schicken!
---------------------------------------------VERKAUFT--------------------------------------------
Komme aus dem Raum Stuttgart ansonsten Versand nach Wahl
Verkauf auch möglich für einen 30er
Gruß Roman
-
Ich halte mal die Augen offen

Vielleicht kommt ja was in der Tageszeitung....
gruß Roman
-
-
Aber normalerweise würd das Ding doch auch für nur 50€ an jeder Ecke verkauft... Empfinde das Angebot als gar kein Schnäppchen

gruß
-
Hallo,
Suche eine PSP Portable für max. 150€ je nach Zubehör zahle ich auch was drauf

Gut wäre es noch wenn die Person aus der gegen von Stuttgart kommen würde, was aber kein muss ist.
Gruß Roman