Stimmt auch!
Deswegen sollte ebay die Option überarbeiten... vielleicht nur die Verkäufe anzeigen lassen oder jeder kanns sich selber zusammenstellen wie und was angezeigt würd :p
-Roman-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt auch!
Deswegen sollte ebay die Option überarbeiten... vielleicht nur die Verkäufe anzeigen lassen oder jeder kanns sich selber zusammenstellen wie und was angezeigt würd :p
-Roman-
ZitatFrage: warum willst Du Deine Bewertungen verstecken? Sind sie so schlecht?
Vielleicht möchte er einfach nicht das seine Nachbarn seine Unterhosengröße wissen oder oder.. Man hat doch ein Recht auf Privatsphäre...
Und ich würde auch nichts bei einem kaufen der "90% positive hat und darunter 20 Personen haben negativ bewertet" obwohl sein Bewertungen nicht versteckt sind.
Gruß Roman
Hallo,
ich möchte noch ein Nokia 3650 für 50€ inkl. versichertem Versand
Gerät hat leichte Gebrauchtspuren (Fotos kann ich machen auf Wunsch)
Lieferungsumfang:
- Nokia 3650
- Akku u. Ladegerät
- B-Anleitung
Gezalt kann auch mit PayPal :top:
Gruß Roman
Danke für den Tip :top:
Werd dann jetzt die Daumen drücken ![]()
gruß Roman
ZitatThe Sisters of Sonnenlicht
Ob die auch einen Plattenvertrag bekommen ![]()
ZitatSie haben maximal 10 Versuche...
Oje ![]()
hoff ma mal das Beste!
Danke dir Thomas :top:
Edit: hab grad mit der Hotline telefoniert.
Sie meinen ich soll das Handy mit der Wartemeldung bis zu 24 Stunden laufen lassen :eek:
Gruß
HAllo Leute,
ich habe ein riesen Problem ![]()
Ich habe hier vor mir ein Motorola V3690 oder V3688 (finde niergens die Modellbezeichnung) das ich gerne entsperrt haben möchte. Der Lock ist von T-Mobile. Ich habe T-Mobile auch schon eine Email geschickt mit der Imei nummer des Handys und den Entsperrcode erhalten.
Habe ins Handy eine Eplus Karte reingeleget und den Spezialcode (Unlockcode) eingegeben dann mit der OK-Taste bestätitigt doch dann passiert nichts! Der Achtstellige Code verschwindet einfach und dann steht wieder "für Eingabe des Spezialcodes warten" Ok?
Was soll ich machen? :confused:
Hoff ihr habt ideen od. Vorschläge :top:
Gruß roman
Hallo Leute,
habe ein Moto V3 in der Farbe Silber! Das Handy unterstützt alle Funktionen des V3 Pink natürlich mit Video Abspiel-und Aufnahmefunktion ![]()
Hat keinen Simlock :top:
Leider hat es vorne am Deckel einen häßlichen Kratzer (Siehe Bilder) und ansonsten normale leichte Gebrauchtspuren (nichts gravierendes was man verstecken sollte :p )
Das Außendisplayglas ist noch eigentlich Neu da ich es heute die Folie entfernt habe!
Geliefert würd die Alubox + Original Ledertasche + Headset + CD + Handbuch und so ein Plastikding für die Ledertasche usw.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart (73642)
Stehe auch schon einige male im Vertraunsthread...
Versand nur Versichert (4€)
Dachte so an die 130€ ![]()
Macht mir paar schöne Angebote :top:
Tauschen würde ich das V3 nur gegen ein Nokia 6230i
Naja ![]()
Also ich hab hier im Werbe schon von manch anderem Händler viel schlimmeres erlebt als die blose behauptung vom hans2007 er "kenne nur das Produkt"
Naja macht was ihr wollt... für richtig halte ich das trotzdem nicht...
Warum hacken alle gleich auf ihm so rum?
*kopfschüttel*