Beiträge von R.L.
-
-
Zitat
dass man ein Handyfreak sein muss
Ja schon!
:top:Könntest du noch paar bilder vom menü machen?
Danke!
-
Zitat
Wie schon gepostet, gönne ich mir auch Finlandia am liebsten. Zufall?
Du hast doch bestimmt nur das getrunken was hier auf dem Markt ist... somit hast du doch keine Erfahrung auf dem Gebiet. Und wie willst du dann noch beurteilen welcher Vodka der bessere ist? Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden...
Roman
-
Bitte für mich den quadgeil hinzufügen :top:
er hat zwar noch keinen einzigen Beitrag hier im Forum gemacht aber ist trotzdem absolut vertraunswürdig

-Roman-
-
Wieder zu haben :top:
-
Zitat
Na da hilft doch ´mal ein Newbie einem anderen Newbie
Freaks!
ich habe mir so ein Adapter auch mal beim Alphatec gekauft (ist wie MedieMarkt) für 6,50€ :top:
gruß
-
Ich war im letzten Sommer in Russland (Krasnojarsk - Sibirien) hatte dort mit einem Freund 2 kleine Flaschen (0,5l) getrunken... Nach der ersten Flasche sagte er zu mir ich würde trinken wie ein richtiger Russe, nach der zweiten Flasche wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist
Wir hatte so gegen 21 Uhr angefangen zu trinken und hörten so gegen Mitternacht auf und gingen
anschließend gleich ins Bett. Am nächsten Morgen wachte ich noch voll dicht auf und mich hats gespult
Hatte mir an diesem Abend eine kleine Alkoholvergiftung zugezogen... also sprich alles was in Hals reinging ging gleich wieder raus (Essen, Wasser usw.) und dass den ganzen Tag lang
Das war vielleicht eine Erfahrung!Naja in 2 Monaten gehts wieder nach Russland (Komsomolsk) und da feiert mein Onkel seinen 50sten Geburtstag! Das würd sicher auch lustig 
So viel zum russischen Vodka
während es mit dem deutschen Vodka ich viel bessere Erfahrungen gesammelt habe also sprich da gehen schon 2 Flaschen (0,7l) zu zweit 
Also ich kriege nie Kopfschmerzen vom Vodka alllerdings auch nur dann wenn ich Vodka pur trinke und auch nur beim Vodka bleibe...
Roman
-
Kann man das Ding nicht fl*shen?
Theoretisch schon oder? Dann müsste ja auch das Passwort flöten gehen...
-
Zitat
Richtig! Und selbst der billigste ist noch besser als das amerikanische und deutsche und angeblich russische (aus Hamburg) Gebräu, was man hier angeboten bekommt. Pfui deifel!
Also mein Vater meint man könne jeden Vodka der entweder in Deutschland (EU) abgefüllt bzw. hergestellt würde vergessen! Sie sind alle schei...
Meine Erfahrung hält sich da aber noch in grenzen
Gruß Roman
-
Hat schonmal jemand von euch (Deutschen) einen russischen Laden besucht?
Weil die haben eine ganz große Auswahl an Vodkas

Gruß Roman