Beiträge von R.L.
-
-
Hallo,
verkaufe mein schwarzes Iphone mit 32 GB Speicher.
Die Rückschale ist eine Neuwertige Schale allerdings mit der Angabe 16GB.
Es ist voll funktionsfähig und hat auch vollen Empfang egal ob Wlan oder Handynetzempfang.
Die Vorderseite sieht auch gut aus. Hat nur am oberen linken Rand eine kleinen Stoss mal abgekriegt. Sieht man aber kaum (wollte ich dennoch erwähnen).
Verkaufe es für 200€ inkl. Versand (versichert, Hermes)
Abholung im Raum Stuttgart ist natürlich auch gern gesehen.Das Gerät ist frei für alle Handynetze (ohne Simlock)
Privatverkauf daher natülich keine Gewähleistung, Garantie oder Rücknahme
Mehr Fotos per email
-
Verkaufe einen digitalen Kabelreceiver von Sky (ehemalige Premiere) der Marke Humax Modell PR-HD 1000c für den Kabelempfang was für Premiere bzw für SKY zertifiziert ist man kann damit auch frei herkömmmliche Sender und freie HD sender empfangen auch ohne Abo und mit Pay Tv bzw Abo Karte die man beim Anbieter bestellt natürlich auch alle anderen Sender die man ausgewählt hat beim mir gibt es nur das Gerät ohne Abo damit keine Missverständnisse entstehen Sky als anbieter ist nicht pflicht geht auch mit Kabeldeutschland und anderen Anbietern nähere Angaben einfach googeln.. Das Gerät ist in einem guten gebrauchten Zustand mit gebrauchsspuren (siehe Bilder) und voll Funktionstüchtig. Das Gerät verfügt über eine HDMI Schnittstelle, um HDTV mit dem besten Bild und Tonqualität direkt am Fernsehen wiedergeben zu können.
Mit dem PR-HD1000C empfangen Sie gestochen scharfes Fernsehen mit der Bildbrillanz von morgen. Mit seiner Empfänger-Technologie ist dieser HDTV-Receiver kompatibel für hochauflösendes Fernsehen der Zukunft. Genießen Sie das komplette Angebot von Sky einschließlich der Sky HD-Kanäle und alle frei empfangbaren HDTV-Programme, und sehen Sie Ihre Lieblingssendungen dank Bildverbesserung in bisher unbekannter Qualität. Über das bereits integrierte Sky-Zugangssystem sowie zwei weitere freie Common-Interface Schächte verfügen Sie im digitalen Kabel über den Zugang zu exklusiven Fernsehwelten mit zusätzlichen attraktiven Abo-TV Angeboten.
Versandkosten betragen 6€ versichert. Zahlung per Überweisung, PayPal und Abholung
Preis 55€
Geliefert wird das Gerät und die Fernbedienung

-
35€ inkl. Hermes Versand
-
Hallo Leute,
nen Bekannter von mir möchte gern ca 10 000 € in die rus. Rubel wechseln. Wie macht man das am besten in Deutschland? Er hat ein Konto bei der Sparkasse und der Volksbank.
Igruß und Dank
-
40€ inkl. Versand
PayPal ist vorhanden

-
Hoffentlich gehts mit der EU bis dahin sowas von bergab!
Weg mit dem Euro!
Schaut mal was die grünen hier anstellen wollen
http://www.welt.de/politik/deu…e-per-Steuer-bremsen.html
und hier auch noch ein interessanter artikel über die griechen
-
ja das steht auch unfug drin

aber ihr wisst schon dass Deutschlan immernoch ein besetztes Land ist oda?
Edit: Hier auch was interessanten
-
Vielleicht nicht selten aber in der kombination eher schon

-